hi
Es ist nicht möglich die Karte auf das Go 5000 zum laufen zu bringen
Beiträge von 45+
-
-
-
-
Hi
50 Flocken zu Teuer
Hier habe ich was
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ds%20tmc%20empf%C3%A4nger -
Hi
Hi
Was willst Du Updaten?
Home od Navi -
mein tomtom geht nicht mehr was kann das sein
Bitte etwas genauer was er macht.
Danke -
wer kann mir helfen. Aber bitte verständlich
Danke
Abschalten lässt er sich immer
Einschaltknopf solange drücken bis er Neu Startet ( TT-Logo kommt ) -
Hi
Das sollte Dir weiterhelfen
http://download.tomtom.com/ope…an/TomTom-Rider-de-DE.pdf -
Hi JUDEX
Handbuch für Deinen Rider
Dort findest Du wie die Blitzer eingestellt werden ( ZEIT ) und vieles mehr
http://download.tomtom.com/ope…omTom-Rider5-RG-de-de.pdf -
Reset am Gerät schon gemacht?
-
Hi
Keine Angst das Gerät Navigiert bis zum Ziel ohne Abbruch
Egal wie lang die Strecke ist.( Von Portugal bis Türkei -
Hi
Das ist Normal.
Früher ging es mal das sie die gesamte Route vorführten bei den Geräten -
Hi
Du benötigst
MY TOMTOM
TT-home funkt nicht die deinem Gerät -
Betreff
TomTom: Anfrage 130623-001901
Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (xxxx (DE)) 05.07.2013 12:10Die Referenznummer zu diesem Fall lautet: 130630-002937.
Sehr geehrter Herr Sengleitner,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!Mein Name ist xxxxxx - ich bin Ihnen gerne behilflich.
Ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen. In der letzten Zeit bekommen wir nämlich mehr Anfragen als sonst, sodass wir nicht immer in der Lage sind, die Fragen so schnell zu beantworten, wie wir es gerne hätten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis!
Wie Sie uns mitgeteilt haben, möchten Sie erfahren, ob Sie Lifetime Maps für ein Carminat TomTom kaufen können.
Bedauerlicherwiese sind die lebenslange kostenlose Kartenupdates für dieses Modell nicht erhältlich, es tut mir furchtbar leid!
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes, sonniges Wochenende.
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx
Ihr TomTom Kundendienst
Bitte keine Namen
Danke -
-
sd-funkt auch nur mit my tt
-
Laut deinem Bild hast du gar kein Live-Dienst
Einzige was mir einfällt:
Gerät aktualisiert ( SD-Karte ) ?
Registriert ( mit Mailadresse ) ?
Link zu Thema Live-Dienste habe ich reingestellt ( über Support)
-----------------------
Beim Support nachfragen -
wie schaut es mit der SD-Karte aus Wenn du sie mit den PC verbindest ( sollte auch von TT-home erkannt werden
-
Bitte sehr
-
Hi
Schau Dir das mal an
http://de.support.tomtom.com/a…/kw/kein%20Live%20Empfang