Nehmen wir es genauer
Tunnelnavigation:
Go Serie: 920,930,940,950
Bei Serie 920+30 muß man ein wenig was beachten das es auch funktioniert hat
Gerät muß vor dem Wegfahren Eingeschaltet sein und ca 10-20sec sat-Empfang haben / Nicht zuviel Neigung des Gerätes nach vorne od hinten
Bei 940+50 ist es Egal
Beiträge von 45+
-
-
920 T hat auch Tunnelnavigation
Bei meinem 950 minimale Abweichung bei Tunnelnavigation ( ca 20m ) -
Bitte sehr
PS Na dann stell mal deine Hundedame rein ( Avatar )
@leander
Wahr schon klar -
Hat wohl seine 3 Zähne über Nacht in Kukident eingelegt
-
Bei TOMTOM gabs schon immer Tele Atlas Karten, auch vor dem Kauf.
Habe ich ja geschrieben -
Hi
Wahr immer schon Teleatlas
Auf der Rechnung steht die Kartenversion nicht
Version ist sichtbar auf Gerät id.SD Karte
Unter tt-home bei kauf Online
TT.com bei kauf -
Hi
braathoven
Dann wurde sie Dir auch Angeboten:FW..9.846
Laut TT.com gibt es sie nicht ( Hat natürlich nichts zu sagen )
hast Du Änderungen wahrgenommen mit FW.9.846 ?? -
Hihihi Richtig
Naja der 50 Schreit
Ps Vielleicht hat er sich auch verschrieben ( meine Hoffnung -
@Leander
Ist schon dabei ( gehört anscheinend für Mazda -
Hi
Bitte hier zum Nachlesen was sich bei der Aktuellen Anwendung geändert hat.
http://de.support.tomtom.com/a…3/kw/anwendung%209.%20864 -
Hi
Über TT-home wirst du beim ersten mal gleich um die registrierung gebeten wenn du die sd-Karte aktualisiert.
wenn du home mit sd-Karte startest sollte rechts oben die Mailadresse stehen wo das Gerät registriert ist. -
Die aktuelle Karte wird nicht zurückgesetzt
-
Wenn es denn registriert ist
+1
gr.arnold -
Hi
Kleine Info:
Rechnung bekommst Du auch auf Deine Mailadresse wo Du das Gerät Regiestiert hast ! -
Hi
Reset ist so ziemlich Egal wann Du ihn machst.
Auf Werkseinstellung kannst kannst Du ihn noch zurück setzen ( Aber Deine Einstellungen, Favoriten, Letzten Ziele sind dann Weg.)
Gerät auch schon aktualisiert? -
Falsche Geschwindigkeitsanzeige ( Vorgeschriebene Geschwindigkeit ) wirst du immer wieder haben
Das Blitzer nicht genau sind ebenfalls.
Kartenversion währe interessant?? -
Hi
Die von Dir Angegebenen Fehler sind Kartenfehler
1 Welche Kartenversion hast Du ?
2 Hast Du mal schon das Navi Aktualisiert ?
-------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Gerät Aktualisieren
http://de.support.tomtom.com/a…JfaWQiOjN9fX19fSwiYyI6Nn0. -
Hi
Vermutlich ist die Softwahre für den Bildschirm hängengeblieben
Reset am Navi ist ungefähr Gleichzustellen mit einem Neustart eines PC -
-
Hi
Reset Einschaltknopf solange drücken bis tt-Logo kommt