Hi
Reset schon Versucht
Beiträge von 45+
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Aktuelle home Version auch auf dem PC?
FW nur über home ! -
Verbinde Navi mit PC und mach am Gerät einen Reset:
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Karte must Du neu kaufen:
1 TT-home von TomTom.com downloaden.
2 Gerät über home aktualisieren wenn alles installiert ist Gerät vom PC trennen und Starten
Wenn das Gerät dan funkt brauchst du nur mehr eine neue Karte:
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Neue Karte kannst du über home kaufen ( vorher über home Gerät registrieren ) -
Hi
Auf der SD-Karte ist alles drauf: Firmware,Stimmen usw.
Aber das aller Wichtigste ist die Karte die auch auf der SD installiert ist:
FRAGE: Bevor Du formatiert hast hast Du ein BACKUP ( Sicherung ) angelegt: -
Hi
Kann man fast nicht beantworten:
Bei uns in Österreich haben fast alle Handynutzer beim Internet kein Datenlimit.Darum ist es Egal wieviel er verbraucht.
Vorsichtig geschätzt: 10-15 mb -
Hi
Jetzt kennt man sich aus was dein Problem ist.
Versuch das mal:
Navigationsgerät wieder Herstellen
PS Backup unbedingt vorher anlegen -
Hi
Mehr Info währe nett
Damit Dir jemand helfen kann -
Noch was
Gerät mit PC verbinden und anschließend einen Reset am Gerät ausführen ( Einschaltknopf solange drücken bis TT-Logo kommt. -
Navi Direkt auf dem labi angesteckt ( keinen verteiler verwenden.
Wenn es angeschlossen ist sollte my tomtom automatisch starten und aktualisieren.
Wenn Du die Möglichkeit hast versuch mal einen anderen PC von Freunden od. Familie. -
Hi
1 ´Die neuen Geräte von TT werden am PC nicht mehr erkannt.
2 Zum aktualisieren deines Navi brauchst Du von TomTom.com ( my tomtom ) bekommst Du Gratis zum downloaden. -
Ja : Ich habs fast befürchtet
Frag mal was Renault verlangt -
Wie geschrieben immer die Aktuelle NC auf dem Navi
Hatte bis jetzt keine Probleme ist ja auch kein LIVE -
Hi
Ist mir zwar neu das die Tunnelfunktion nicht gefunkt hat.
Wird wohl nur bei Live-Geräte der Fall gewesen sein -
Hi
Noch ein kleiner Nachtrag zum Live -Abo
Wenn es noch nicht abgelaufen ist kann auch sein das du keine Inhalte angezeigt bekommst.
Beim Kartenabo ist es so ähnlich -
Hoffentlich bekommst Du heuer noch eine Antwort
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Bitte
Sag uns Bescheid wenn Du etwas weist -
Anfrage an den Support stellen ( Mail )
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eben nicht... siehe meine letzte Antwort...
Überschneidung / Habe meine Antwort geändert -
Hast Du das Gerät auch Angemeldet mit einer anderen Mailadresse
Jedes Gerät braucht eine eigene Mailadresse