Beiträge von svenndi

    Hi lea,


    doch habe ich aber hat alles nicht geholfen. Inzwischen habe ich doch noch ewig an der resettaste rumgemacht und irgendwann hat es dann reagiert und funzt auch wieder mit der alten Karte. Kann ich denn das Kartenmaterial des neues XL im Go 710 nicht irgendwie reinpfuschen das zumindestens die neuen Straßen die damals noch nicht fertig waren drin sind??


    danke für die Hilfe svenndi :D

    Hallo Freunde,


    folgendes Problem: habe von meinem Daddy ein 710 geschenkt bekommen, weil er hat sich ein neues XL gekauft. Auf diesem710 habe ich schon einmal eine andere SD Karte mit den DAten der alten Karte reingemacht, weil so verschiedene Blitzerchen nicht mehr drauf gepaßt haben.
    Jetzt habe ich schlauer Fuchs mir gedacht, ich kopiere mir die Karte von Daddy seinem neuen auf das Go 710. Also alles alte gelöscht(natürlich vorher auf PC gesichert) und alles neue vom XL drauf kopiert. Er hat auch alles gemacht und begannt danach zu laden. Dann kam dieses neue Bild vom XL(aus'm Auto fotografiert in die Stadt rein oder so) und so steht es jetzt. Der PC erkennt 710 nicht, auch nicht anderen USB Platz. Reset funktioniert garnicht, Aus/Ein Knopf auch nicht. Im Prinzip her reagiert es auf nix? War ich doch nicht so ein schlauer Fuchs und habe das Ding geschrottet oder kann mir jemand helfen??


    Danke