Beiträge von Pralentino

    Ich habe schon im August 2009 die App für iPhone gekauft und auch an einer Onlineumfrage teilgenommen, weil ich nicht verstanden habe, daß die Halterung so lange auf sich warten hat lassen. Ich habe auch noch ein TomTom Rider2 und war etwas enttäuscht vom Funktionsumfang. Ohne Stauinfo und Umfahrungsmöglichkeit, ist ein Navi heute eigentlich unbrauchbar.
    Zur Halterung ist zu sagen, daß sie gut verarbeitet ist und einen 3,5 mm Klinken-Buchse zur Übertragung der Audiosignale an kompatibel Autoradios bietet. Der Preis mit 99 Euro ist für iPhone-Zubehör im Rahmen.
    Die Freisprechfunktion wird über Bluetooth realisiert und funktioniert sehr gut. Ein kleines Manko, wenn man das iPhone aus der Halterung nimmt und die TomTom-App nicht schließt, kann man zusehen, wie der Akku in die Knie geht.
    Ich hoffe, daß mit dem nächsten Update der App die Fehler beseitigt und einige Funktionen der anderen TomTom-Navigationsgeräte übernommen werden.