Beiträge von jam@polo

    Das Problem daran ist, das es nich Wasserdicht ist...das heisst du muss (wenn du nur auf gehör fahren möchtest) eine Wasserdichte Jacke haben...solltest du dennoch das Screen sehen wollen eine Wasserdichte GPRS Tasche wie z.B. die von Hepco&Becker...einen Geräterhalter von Bernis, Paaschburg und und und...
    also es gibt unzählige Möglichkeiten dein TT zu befestigen...welches Headset ich dir da ans Herz legen kann ist dieses klick HIER.


    Und was deine Halterung angeht kann ich dir nur Empfehlen (wenn es noch im Garantieramen ist) das du mal den Laden aufsuchst wo du das TT gekauft hast. Wenn Händler eine DER oder DEL nummer bei TTT anfordern dauert die Bearbeitung max. 2 Wochen.

    Hallo,


    ich hab da mal ne Frage.


    Ich habe ein Kunden der besitzt das TomTom One XL glaube ich. Nun hat ein Freund von Ihm einen unfall mit seinem Motorrad gehabt wbei sein Rider zu Bruch ging. Nun hat mein Kunde seine Europakarte bekommen und möchte die Sofwear vom Rider II auf sein One spielen.


    Kann das Navi mit der Softwear arbeiten oder sagt dsd Navi: Nö will ich nich.??


    Hat da iwer erfahrunge mit??


    Grüße aus Essen
    Jam

    Hallo lieber funcarver


    Das Problem mit den Rider II Motorradhalterungen ist eine bekannte Krankheit, die TomTom (laut eines Vertreters) momentan versucht zu beheben. Ich selber Arbeite in einem Motorradzubehörladen und muss sagen das wir von den Halterungen mindestens 3 stk. im Monat zur Reparatur nach TomTom schicken müssen.


    Wenn du auf das GO720 umsteigen möchtest, kann ich dir nur empfehlen dich vorher gut beraten zu lassen. Am besten gehst du dafür in einem der 3 Üblichen verdächtigen Läden...Louis,Gerike und Polo...oder du wendest dich DIREKT an TomTom.


    Liebe Grüße aus Essen
    Jam