Beiträge von BillyGO

    Dieses Problem kenne ich auch. Bei mir ist das schon in meinem Auto passiert nur beim Absturz des TT das an der Fronthalterung befestigt war und mit dem Ladekabel verbunden.Somit ist es also dann doch eine äusserst empfindliche Stelle auch wenn man es sonst sehr behutsam behandelt.


    Die Reparatur allerdings muss auch nicht so teuer sein. Ich habe es nicht eingeschickt, sondern in einer Filiale für Computer- Handy- und Navigationsservice in Berlin reparieren lassen.Auch die Reparaturzeit war äusserst gering, ich konnte es nach einer Stunde schon wieder mitnehmen. Zuvor wurde die Schadstelle gesichtet, ein Kostenvoranschlag erstellt und bei 45,00€ willigte ich natürlich in die Reparatur ein. Diese wurde im März ausgeführt und das Gerät funktioniert heute noch. Klingt doch überzeugend...


    Bei Interesse: Adresse habe ich...

    Seit der Aktualisierung meines Go 520 über das Internet gibt es ständig Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen dem Navi, meinem Handy Nokia E66 und der dazu gehörigen Tom Tom Fernbedienung. Bei dem Verbindungsaufbau zwischen Navi und Handy wähle ich ein ähnliches Produkt aus der E-Reihe, da mein Handymodell in der Liste nicht aufgeführt ist. Das funktioniert auch reibungslos, so das ich die Info erhalte das mein Navi für das Telefonieren, SMS und Telefonbuchübertragung eingerichtet ist. Drahtlose Verbindungen für den Tom Tom Dienst können jedoch nicht hergestellt werden. Vor der Aktualisierung hat bis dahin alles funktioniert. Ich konnte telefonieren, SMS empfangen, die mir auch vorgelesen wurden und es gab auch keine Probleme mit der Fernbedienung. Jetzt meldet sich das Handy entweder gar nicht erst an, ich muss es dann über das Menü des Navi auslösen, oder es wird mir minütlich trotz erfolgreicher Anmeldung mitgeteilt, dass das Handy nicht angemeldet ist und nach ca. 15 Sek. erhalte ich die Info: mit Nokia E 66 verbunden. Das geht dann ununterbrochen immer so weiter, so das ich die Verbindung zwischen Navi und Handy unterbrechen muss. Ich habe auch schon mehrfach das E66 vom Navi gelöscht und wieder neu installiert, sowie den Chip aus dem Navi entfernt. Danach treten aber immer wieder neue Probleme auf. Ich habe es auch schon mehrfach erlebt, das sich das Navi "aufgehangen" hat und ich es dann komplett ausschalten musste. Vor der Aktualisierung hat alles reibungslos funktioniert. Ich bitte um Hilfe und hoffe auf schnellstmögliche Antwort.