Beiträge von tomtom11

    Hallo liebe Gemeinde!


    Als Neuling erst mal ein Hallo und dann zu meinem Problem.


    Mein TT XL empfängt keine TMC Sender mehr. Das TMC Modul wird vom Gerät erkannt, im Display sehe ich nur das Symbol des Sendersuchens.In den TMC Optionen kann ich kein Land selektieren, habe dort nur die Option " stärksten Sender" Auch bei manueller Frequenzeingabe wird kein Sender gefunden.


    Tmc Modul schon getauscht, kein Erfolg.


    Habe dann Kontakt mit TT Support aufgenommen und zweimal die gleiche Antwort erhalten: Datenträgerüberprüfung, lose Dateien und den Ordner {GNS} löschen, clear flash ausführen und dann über Home Gerät aktuellisieren. Nach Anleitung alles getan, aber keine Änderung.


    Kennt jemand dieses Problem und auch eine Lösung?


    Gruß


    Josef