hallo leander,
habe den tomtom support noch in Anspruch genommen. Hier die Lösung:
- Machen Sie zunaechst vorsichtshalber eine Datensicherung des TomToms
-
Oeffnen Sie den [Arbeitsplatz].
- Gehen Sie auf [Extras] >
[Ordneroptionen].
- Waehlen Sie den Karteireiter [Ansicht] aus.
- Waehlen
Sie aus der Liste [Versteckte Dateien und Ordner anzeigen] und bestaetigen Sie
mit [OK].
-Loeschen Sie alle Kartenreste auf dem Geraet (Western
Europe/Deutschland/Central Europe Ordner und einzelne Dateien die diese Namen
beinhalten. (eine dieser Dateien sollten Sie auch im Ordner 'maps' finden)
Was ja schon durch das Formatieren geschieht.
Loeschen Sie den Ordner TomTom ueber den nachfolgenden Pfad: C:/Dokumente und
Einstellungen/<Benutzername>/Application Data Das ist die Navcore, aber nicht die Karte.
- Loeschen Sie den Ordner
TomTom HOME ueber den nachfolgenden Pfad: [Start] > [Eigene Dateien] Karte im Downloadordner löschen, hatte ich Dir auch geraten.
-
Starten Sie den Computer neu.
- Starten Sie TomTom Home
- Gehen Sie in
Home links oben ins Menü und fuehren Sie unter [Extras] die Option [Garantie für
die neuste Kartenversion nutzen] aus. Völliger Quatsch, um die Karte neu zu laden kann man nicht die LMG benutzen. Das funktioniert nur einmal nach dem Kauf, um eine neue Karte zu laden. Die gekaufte Karte kann man 1 Jahr lang immer wieder runterladen.
Habe jedoch die neu runtergeladene Karte manuell auf das TOMTOM entpackt. Das Gerät läuft nun wieder einwandfrei.