Beiträge von Reiner

    Hallo Leander,
    vielen Dank für Deine Hilfe!
    Worauf muss ich achten bei einem Kartenkauf?
    Ich habe mal bei Ebay geschaut und habe dies hier gefunden:
    tomtom Go One XL Rider SD Karte Central Europa+RADAR


    Ist das empfehlenswert? läuft die auf dem Gerät?
    Um welches Gerät handelt es sich bei dem von meinem Sohn? Von dieser Serie gibt es doch schon einige Modelle.
    Wo würdest Du eine neue Karte, evtl. mit mehr Ländern als die originale kaufen?
    Leider erkennt mein rechner das Navi nicht und wie soll ich die Programme dann darüber laufen lassen?
    Ich habe mal auf die sD Karte geschaut und dort sind viele Dateien drauf,auch eine reparierte, kann man damit was anfangen?


    Viele Grüße und frohes Fest
    Reiner

    Hallo ,
    ich habe das tomtom von meinem Sohn bekommen , der einen scheinbar mißglückten Versuch einer Aktualisierung des Kartenmaterials vorgenommen hatte. Nur aktualisiert oder neue Karte geladen und wenn ja, welche :?:
    Nach dieser Aktualisierung zeigt das navi an: Keine karten gefunden.
    Natürlich hat er kein Backup gemacht und das Gerät ist ca. 4 Jahr alt.
    Hier die Daten von dem Gerät:
    tomtom one (4N00.012) Bluetooth
    N14644
    C_No:Z34307I03101
    in dem Gerät ist eine 512 er SD Karte mit Deutschland,Österreich,Schweiz.
    ein Produktcode ist vorhanden.
    Ich habe tomtom Home auf meinem Rechner installiert und der findet das eingeschaltete und verbundene Gerät nicht.
    Wie komme ich zu einem funktionierenden Gerät??
    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!
    Viele Grüße
    Reiner