Beiträge von Hatchet

    Danke für die Antwort!
    Denkst bzw. weist du ob tomtom in dieser richtung auch Updates für mehr kompatible Geräte rausbringt, oder ist das eher unwarscheinlich ?
    Und könntest du mir vielleicht sagen wo kann man die liste der unterstützten Geräte finden kann ? :rolleyes:

    Zu erst mal Hallo bin gerade hier auf das Forum gestoßen und hab natürlich auch gleich mal eine Frage!
    Ich habe ein TOMTOM GO 750 mit meinem iPhone 3G über Bluetooth verbunden funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf die SMS ich kann nemlich keine SMS versenden und wenn ich eine SMS im eingang habe zeigt er mir diese auch nicht an bzw. liest er sie mir auch nicht vor .. !
    Im menü sind alle einträge die mit SMS zu tun haben dunkel, also nicht anwählbar!
    kann es sein das diese funktion mit dem iPhone einfach nicht kompatibel ist ?
    Danke schon mal im Voraus !