Beiträge von Thommy2010

    Alles schöne Spielereien..... :)
    Was ist denn nun aus dem eigentlichen Problem geworden?
    Oder lässt du nun den Tomplayer parallel zum TomTom Navi laufen?


    Und noch was....wieso Dino112?
    Feuerwehrmann?
    Kennen wir uns dann evtl. persönlich?

    Hi Dino,
    Doch der bin ich.....der M.P. Hatte mich schon vor ein paar Wochen darauf angesprochen.....dachte das hätte sich erledigt.
    Nun bin ich per Zufall hier auf deinen Beitrag gestoßen!!!(heute)
    Ich hatte den Tomplayer am laufen, aber nur mal zum texten für eine halbe Stunde.....Das sah mir alles zu kompliziert aus für meine Frau, die das Auto ja hauptsächlich fährt.
    Schaue mal , ob ich noch de Infos finde mt derich den Player damals installiert hatte.
    Sobald ich das habe, melde ich mich.
    Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob der Player was bringt um das Problem zu lösen.
    LG Thommy

    mir wäre es immer noch viel lieber,
    wenn ich das Radio auch über das große Navi Display steuern könnte...gibt es denn keine neuen Infos? ob so was überhaupt kommen kann/wird?

    Habe einen Scenic seit August diesen Jahres. Jedoch mit dem Radio ohne Bluetooth.


    Dort kann ich z.B. beim MP3s auf ne Taste drücken, dann zeigt er mir den Titel an.
    Eine Taste "T" habe ich leider nicht....kann somit vermutlich auch keinen Radiotext empfangen :(

    Bin gerade dabei die Westeuropa Karte zu donwloaden und dann zu installieren...damit der Fahrspurassistent auch endlich funktioniert!!!
    (bei der alte Karte kann ich den nicht aktivieren)


    nun aber zum Radio.....
    ich hoffe auch, dass man bald mit dem Display des TomToms noch mehr anstellen kann....
    weil eigentlich möchte ich das Ding (Navi) auch nur dann sehen, wenn ich navigieren möchte.


    Eine erweiterte Anzeige vom Radio wäre echt cool....vor allem man dann die Mp3 mal komplett lesen könnte.


    Zu dem noch eine Frage:
    hast das Radio denn kein Radio Text mehr??
    früher hatte ich im Lagua ein "altes" Carminat drin mit Piktogrammdarstellung...
    dann konnte ich aber RAdiotext empfangen (z.B. Fussballergebnisse oder Titel/interpreten von Radio Songs..!?


    LG


    Thommy