Beiträge von Linx

    Hallo leander,
    danke für eine schnelle Antwort. Ich habe jetzt die Datei gelöscht und Dinge wie den Heimatort und die Uhrzeit neu eingestellt, und eine Route berechnen lassen. Bisher läuft das Gerät schon seit mehreren Minuten, ohne abzustürzen. Somit scheint der Fehler wohl behoben zu sein. Vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe! :thumbup: Ich bin echt froh, wenn mein Navi nun wieder einwandfrei funktioniert.
    Gruß,
    Linx

    Hallo!
    Ich habe seit mehreren Jahren auch ein GO510, und seit ein paar Monaten hängt es sich nach ca. 30 Sekunden auf und startet nach ein paar minuten neu. Dann beginnt das ganze von Vorne :(
    Was ich bisher probiert habe:
    -Gerät resetet
    -Clear Flash
    -neue Firmware über TomTom HOME, Gerät aktualisieren
    -neue SD-Karte (2 GB SanDisk Ultra, Class 4) gekauft
    Leider alles ohne Erfolg, das Gerät hängt sich trotzdem auf. Hat jemand einen Tip, was ich sonst noch probieren könnte, um mein Navi wieder funktionsfähig zu machen?
    Gruß,
    Linx