Beiträge von TMHB

    Zwischenzeitlich hats geklappt, mit einer anderen Version, die allerdings den gleichen Fehler hat (es wurde immer aufs "H" getippt). Nun ist wieder die 8.010 in dem o.g. Ordner zu finden, aber Tomtom Home zeigt mir als Upgrademöglichkeit ausschließlich die 8.351 an. ?(


    EDIT:
    Tja, wenn man auf "Gerät aktualisieren" klickt, ist das kein Wunder... 8o :whistling:


    Und nochmal EDIT:
    So, die 8.010 läuft jetzt - und bislang siehts auch so aus, als würde das jetzt funktionieren. Ich werde es testen.
    Vielen Dank schonmal für die große Hilfe!

    Hallo Fachleute! :D


    Ich häng mich einfach mal an diesen Thread hier mit ran.


    Mein 920T funktionierte immer gut, hat uns zuverlässig durch mehrere europäische Länder und amerikanische Bundesstaaten geführt. Im letzten Monat fing das Teil auf den wuseligen Straßen von Los Angeles spontan an vollkommen zu spinnen! 8|
    Wie von Geisterhand wird auf dem Bildschirm herumgetippt, der Satellitenstatus angezeigt, oder der Weg zur nächsten Polizeiwache, oder oder oder. Und ich kann Euch sagen: Die Navigation per Papierlandkarten von der Größe eines Kinderzimmers ist nicht lustig! :D


    Leider habe ich kein Backup erstellt, als ich das Gerät neu bekommen hatte, die Vorgänger-Tomtoms liefen immer problemlos... :rolleyes:


    Wie kriege ich das Gerät möglichst schnell wieder fit?


    Vielen Dank für Eure sachdienlichen Antworten bereits im Voraus!


    Gruß


    Tobias