Beiträge von Pagany

    Ich eeile mal zur Hilfe...



    ich hatte genau das selbe problem und brauchte ein paar Tage bis ich auf den fehler (wohl gemerkt bei mir) draufgekommen bin.



    Der Fehler war:



    Einschaltbilder/Töne oder Auschalttöne/Bilder die von TomTom home von mir selbt draufgespielt wurden.


    Einmal alles löschen und testen...




    Wie ich drauf gekommen bin...



    Mein navi fing vor 6Tagen damit an und ich wurde fast wahnsinnig...


    Also Ur-Altes Backup drauf und alles war wunderbar, dann begann ich mein Navi wieder so herzurichten wie es mir gefiel(Bilder und Töne von TomTom Home gesaugt)...und alles begann von vorne, es schaltete sich ein und aus.


    Also noch mal Backup drauf und alles war wieder normal... und wieder alles so hübsch machen wie ich es haben möchte...und es ging von neuen los.



    Dann habe ich alles über TomTom Home gelöscht Einschalt- Töne/Bilder und Ausschalt - Töne/Bilder und alles klappte.



    Hoffe ich konnte einigen von euch helfen.



    Mfg Pagany