Beiträge von orlandi

    Hallo JuergenAMS. Herzlichen Dank für Deine gute Nachricht. Mein 5150 funktioniert immer noch sehr gut u hat mich einige Jahre auf meinen Busfahrten nicht im Stich gelassen. herzlichen Gruss.

    Hallo Navigierer. Herzlichen Dank für Deine Antwort.

    habe das Gerät schon mehr als 10 Jahre. Ist ein supergerät.

    wird das Pro nach soviel Jahren noch unterstützt? Wenn ja,würde ich das abo nochmals verlängern,wenn das geht.

    aber wo?

    Hallo.

    Auf meinem Pro 5150 kommt die Meldung: Ihre Live Abo läuft ende März ab. Was heisst das,ist doch ein Live Gerät.?

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Hallo tf3000. Mein Go 6100 mit Sim Karte gibt mir die Umweltzonen nicht an. Du brauchst die Plakette aber in vielen Städten in Frankreich. Für Hibriedfz. ist es die lila farbene. Mit Dieser bist Du auf der sicheren Seite. Ich wurde damit in Grenoble kontroliert,ohne Probleme.In der Schweiz beim TCS zu beziehen. Gehe einmal auf: http://www.certificat-air.gouv.fr/de/

    Immer gute Fahrt.

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Accu,vermute aber dass er nicht mehr geladen wird. Funktioniert nur noch,wenn das 6100 angeschlossen an der Scheibe hängt. Auch nach 2H Fahrt wird die Meldung : Accu schwach angezeigt,und Das jedesmal. Ich habe mich damit abgefunden. Ich müsste vermutlich den Accu wechseln.

    Hallo TheLens
    Ja,das TomTommax ist rein franz.
    anschl. einige foren,welche Dich interressieren dürften.
    busfahrertreff.de
    Pocketnavigation-Forum
    Motortalk-LKW u.Nutzfahrzeug Forum
    Trucker-Store24
    zapmeta-beste LKW-Navi
    Ich hoffe,Dir gedient zu haben Gruss orlandi

    Hallo TheLens.Freut mich,dass mein Bericht Dir was genützt hat.
    Ich habe mir unterdessen ein Pro 5150 Truck angeschafft,und bin gut zufrieden damit.
    Vor Allem hat er die beim 7000er vermissten Life Dienste und gratis Kartenupdate.
    A propo mehr beiträge über die Grossen,dann wirf doch einmal einen Blick in das Forum Mein Tom Tom,oder Tom Tommax.
    Herzliche Grüsse aus der Westschweiz. orlandi :thumbup:

    Hallo miteinander. Ich bin nun schon einige Monate mit meinem Go 7000 Truck unterwegs. Ich bin bis jetzt gut zufrieden mit Ihm. Sollte sich aber ein Busfahrer oder Trucker -Kollege für dieses Gerät interessieren muss er einfach in Kauf nehmen ,dass z.b.die Google -Suche wie auch die anderen Life-Dienste nur mit dem Work oder Business Abo funktionieren. Also eine recht teure Angelegenheit für einen Einzelfahrer. Gemäss Info vom Importeur TT Truck-Work sollte noch in diesem Quartal eine aktualisierte Truck-Karte herauskommen. Schöne Grüsse aus der Westschweiz.

    Hallo Miteinander. Wie ich oben erwähnt habe,habe ich ein Tom Tom 7000 Truck gekauft. Nun meine Frage: Weiss Jemand Wie die Aktualisierung der Truck Karten abläuft? Bei den Anderen Go ist die Sache ja klar via Abo ein Jahr lang und 50 % für das folgende Halbe. Herzlichen Dank wenn mir Jemand helfen könnte.

    Hallo Leander. Ich habe gestern ein TT go 7000 Truck gekauft. Ich hoffe es lotzt mich nicht in den Wald. Ist dieser Teil des Forum richtig für Fragen betr. go 7000 ? Gruss und schöner Abend

    Nein, bin nicht in den Wald gefahren. Da hätten meine Fahrgäste sehr wahrscheinlich keine grosse Freude an mir gehabt. Spass beiseite.: Das Navi sollte immer ein Hilfsmittel bleiben. Diejenigen welche mit einem Garmin Nüvi 465 T liebäugeln,sollten einmal die Webseite : Testberichte de besuchen. Auf meine Frage,ob es mitglieder mit Go 7000 gibt,und Ihr Urteil darüber abgeben möchten,hoffe ich immer noch .Herzlichen Dank im Vorraus. Gruss aus der Westschweiz ;) ?(

    Zuerst ein herzliches Bonjour und Grüetzi. Vielleicht wäre er mit einem GO 7000 nicht in diesen Wald gefahren. Ich werde mein Garmin Nüvi 465 T nicht mehr brauchen. Wer hat ein Go 7ooo? Und wie sind die Erfahrungen damit? ?(