Beiträge von totalhilflos

    hab sie mal entpackt und den letzten eph... ordner rüberkopiert. nach der aktualisierung hat er update für gpsfix gefunden. nach dem download hat er erstmal ne fehlermeldung gebracht ... wie immer :-/
    dann nochmals aktualisiert und siehe da... hat hingehauen... und SIEHE DA!!!! wieviele Satelliten es auf einmal gibt und wie schnell sie wieder da sind!!!
    ich danke dir nochmals für deine hilfe!

    hi dank dir fürs willkommen. lese schon lange hier mit hatte nur bisher keine probleme.
    keine ahnung warum mir der ordner fehlt.


    seit ein paar tagen spinnt mein navi entweder es findet erst nach 10 minuten die satelitten oder mitten auf der autobahn zeigt es auf einmal das ich ganz wo anderst wäre... werd mal den ordner kopieren und schauen was passiert...
    also nicht entpacken? oder doch? und wenn ja den letzten ephemordner bis kurz bevor die dateien kommen?!

    hi dank dir für die superschnelle antwort.
    sicherung hab ich schon über den explorer gemacht.
    problem ist ich habe den ordner in meinem navi nicht...
    hab ein tomtom xo iq routes und ich hab schon JEDEN ordern duchsucht jedoch existiert er nicht.
    also entpacken und die 3 ordner ins hauptmenü kopieren oder den ordner EPHEM einfach rüberkopieren?
    nochmals vielen dank