Beiträge von TTCMax

    Ich hatte bewusst die alte Software auf die SD gespeichert :)


    Wenn ich mit dem alten Kartenmaterial mal nicht weiterkomme, nehme ich die SD raus und suche mit der Karte/Software, die auf dem Gerät installiert ist. Ehrlich gesagt ist es egal wierum ich es handhabe, da beides nur halbherzige Lösungen für mich sind ;( Sehr schade, dass TomTom eine (für mich) so entscheidende Änderung an der Software vorgenommen hat - bin vor 2 Jahren nur aus dem Grund des Audioausgangs von einem Garmin umgestiegen und habe diesen Schritt nun ernsthaft bereut :(

    Oder an Deinem Radio läßt läßt sich der Line-In regeln, wäre aber untypisch.


    Ginge bei mir, da der Adapter einen Regler hat - dummerweise so gut verbaut, dass ich vermutlich keine Nerven mehr zum Ausbau habe - mal schauen.



    Habe jetzt die neueSoftware mit neuem Kartenmaterial auf dem GO, die alte Software mit altem Kartenmaterial auf der SD-Karte, und werde vermutlich je nach Bedarf wechseln.



    Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen/kompetenten Antworten :)



    Möchte nur mal wissen, welcher Teufel denjenigen geritten hat, der den "Lautstärkeregler" im GO deaktiviert hat ... Früher war alles besser ;)



    Viele Grüße und ein schönes WE :)

    Hallo,


    bin seit langem sehr zufrieden mit meinem GO520 seit gestern jedoch höchst unzufrieden.



    Mein Navi ist mit einem Adapter über die Soundanlage des Autos verbunden. Vorteil: Das Radio stellt den Ton der vorderen Lautsprecher aus, senkt die Lautstärke der hinteren um ca. 2/3; dabei erfolgt die Navi-Ansage über die forderen Lautsprecher (Lautstärke kann über das Navi geregelt werden.



    Problem:


    - Funktioniert nur mit der alten Version 7.481 (Karte 'de_at_ch' v720.1803)


    - installiere ich Vers. 8.396 und Karte 'de_at_ch' v850.2781, kann ich die Lautstärke nicht mehr übers Navi regeln und habe ständig 100% Lautstärke (dabei fliegen einem die Ohren weg ... X( )



    Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine alte Software (7.481) mit einer neuen Karte (Karte 'de_at_ch' v850.2781) zu verbinden, z.B. durch unterschiedliche Inst.Orte interner/externer Speicher? Oder hat jemand eine andere Lösung?



    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße