Ich freue mich auch aaaaaaaber wie schlecht der Support ist, kann nur der beurteilen, der ihn benötigte.Ich hatte bis heute Kosten
von ca.18.00€ für meine Vorgänge. An meine Wartezeiten am Telefon will ich gar nicht mehr denken.Wenn du den arbeitswilligen Mitarbeiter
findest ist alles OK bis auf die Warteschleife.Die Arbeitsplatzaussitzer kosten dem Kunden Geld.Das sollte das Unternehmen TTabstellen.
Meine Vorgänge behandelten Navi Geräte mit Garantieanspruch.Ich hatte in meinem Bericht nur einen Fall beschrieben.
MfG saujaeger 1939
Beiträge von saujaeger1939
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Habe mich heute nochmals mit einem Techniker von TT Support unterhalten und habe ihm die Angaben aus dem System-
ordner zugesandt.Nach drei Stunden Rückruf mich im TT Gerät neu angemeldet und alles ist OK.
Da sieht man einmal wieder wenn der Techniker dir helfen will dann geht es auch.Er war sehr freundlich und man merkte
er wollte helfen.Nicht wie der mit dem Ausspruch:Gans ruhig erstmal.Der Live-Dienst wurde um vier Monate sogar
verlängert.Es geht alles wenn man will.Dank nochmals an Herrn Ulrich Clemens. Das war der Mann der helfen wollte.
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Nach Gerätetausch, anstelle Reparatur, habe ich keine Live-Dienste mehr obwohl mein Konto bis Dezember noch
gedeckt ist. Sofort Verbindung mit dem telf.Support aufgenommen.Warteschleife 12 Minuten.Habe um Rückruf
gebeten, was auch funktionierte. 45 Minuten Einstellungen am Gerät nach Anwiesungen des Technikers. Live Dienste
gingen entlich in Betrieb. Funktion ein Tag. Wieder Support. Warteschleife 11 Minuten. Wieder um Rückruf gebeten,
auch funktioniert. 35 Minuten Einstellungen keine Funktion. Sollte Systemordner abfragen und per Mail zusenden.
Beide Techniker gaben sich sehr viel Mühe. Am 19.08.10 Daten übermittelt.Am 23.08per mail um eine Emf.Bestätigung
gebeten.Fehlanzeige.Heute nochmals Support 17.Min Warteschleife.Alles erklärt-Antwort- erst einmal gans ruhig ich
muss erst einmal blättern. Dann Ruhe-nach 14 Min.kam Besetzzeichen ohne den Techniker wieder gehört zu haben.
Heute Live neu gekauft 49.95 keine Funktion.Was soll man da noch machen man hat keinen festen Ansprechpartner.