Ich habe gesten eine bestehende Route aufgerufen, es kam sofort die Fehlermeldung " Keine Route gefunden" auch nicht nach dem 3 Versuch.
Nachdem ich die schon erwähnten Vorgänge durch geführt hatte, wurde dann doch die Route gefunden.
Noch Telefonat mit der TOMTOM Hotline ,die sich dann mit meiner Werkstadt sich in Verbindung gesetzt hat, bekamm ich folgende Mail:
[font='"']Öffnen Sie den [Arbeitsplatz].
Gehen Sie mit der Maus auf das Laufwerk [Gerät] oder [Kartenlesegerät] und klicken Sie die rechte Maustaste.
Wählen Sie nun im Kontextmenü [Formatieren - FAT 32] aus und drücken Sie nun auf [Start].
Nach der Formatierung machen Sie ein RESET:
- Führen Sie die SD-Karte ins Auto ein
- Schauen Sie, dass sich nichts auf den Sitzen befindet (kein Mitfahrer im Auto)
- Motor ein- und wieder ausschalten
- Verlassen Sie das Auto und schliessen Sie die Autotüre.
Daten neu herunter laden:
- Nehmen Sie die Karte wieder aus dem Auto heraus und schliessen Sie diese an den PC an
- Öffnen Sie HOME und laden Sie sich die Karte und die Anwendung neu herunter.[/font]
Problem denke ich wurde für einpaar Tage/Wochen verschoben.
Das hatt ich schon einmal durchgeführt.
Frage: Sind das Fachleute an der Hotline?
Grüße vom Spessart.