Ja ca. 55 Minuten. Das mal gut gelaufen.
Radar Update Fehlgeschlagen.
Heute 20.5.2026 konnte ich das Radar Update installieren.
Ja ca. 55 Minuten. Das mal gut gelaufen.
Radar Update Fehlgeschlagen.
Heute 20.5.2026 konnte ich das Radar Update installieren.
Ich hatte viel gemeldet. Seit einiger Zeit, melde ich nichts mehr. LG. Bembo
Hallo
externe Speicherkarte funktioniert wieder. Hatte nur ich so Probleme ? X Stunden verlöffelt mfg. Bembo
Das hatte ich gemacht. Hat nicht geholfen.
Bembo: Dein GO 6200 hat doch ausreichend internen Speicher (16 GB). Da passt die komplette Europakarte locker drauf, hatte zuletzt etwa 9.5 GB.
Hallo
Hatte sie immer extern bis heute. Da ich nach mehr als einer Stunde 0% Update abgebrochen habe wird die grosse Karte nicht mehr angeboten.
Vermutlich (muss) darf TT die wieder aufschalten
lg. Bembo
Hallo Lochfrass
Aus Erfahrung Wird es intern knapp mit dem Platz, Grosse Karte. Hatte sie immer extern.
Beim Updaten heute >nach mehr als einer Stunde Kreisel drehen 0% abgebrochen. Das war ein Fehler. Jetzt wird mir die grosse Karte nicht mehr angeboten. Muss vermutlich Jürgen fragen das er die Karte wieder aufschaltet. Muss zuerst die externe Speicherkarte am PC neu formatieren.
Muss zuerst ein USB SD Kartenleser Kaufen.
Hoffe das die grosse Karte danach wieder angeboten wird.
Hallo Lochfrass. Das klemmt aber wieder recht. Israel installiert. Die externe Speicherkarte zeigt nichts mehr an. Lade jetzt Schweiz Deutschland Oestreich intern runter. Kann ich die externe Speicherkarte im Navi vormatieren? Lg. Bembo
Das Karten Update ist super gelaufen
Danke für die Info
Hallo tiros02
Da wird dir keiner Helfen können. Das Vio war auch nur kurz auf dem Markt.
Ich gebe dir Recht TT lässt die Kunden oft im Stich
mfg. Bembo
Eigentlich Traurig das TT, es nicht in Ordnung kriegt.
Mfg Bembo
Hallo Messebe
Hast zu wenig Speicher. Ich kenne das Navi nicht, ob du eine externe Speicherkarte ins Navi stecken kannst? Mfg.Bembo
Hallo Monica
Das es einmal stimmen wird mit den Geschwindikeits Angaben, das müssen wir vergessen. Ob mit PKW oder LKW. Im Gegenteil es wird immer schlimmer.
mfg. Bembo
Hallo Lochfrass
Es kann sein das du Recht hast, mit deiner Vermutung. Wobei ein Server sollte auch gepflegt werden.
Lg. Bembo
Hallo,
jetzt hat es geklappt. Das Update war beim ersten Versuch drinne!
Gruß Karl77
Heute gab es schon wieder ein Update. Wieder Fehl geschlagen. Bei 2 mal kalappte es. Danach zeigt es erneut ein UPdate an. Am Navi + auch MyDrive connect. Lochfrass frass Sorry ich frage mich erneut, was da für Nieten am Programieren sind ?
mfg. Bembo
Hallo,
Radar Update geht auch bei mir nicht. Ups es ist ein Fehler aufgetreten. x Mal probiert. Es wird bei dieser Firma nicht besser.
mfg. Bembo
Später konnte ich das Update via PC installieren.
schmalzi Zeigt mir im Momment kein Stau an. Weder im GO 6200 und in MyDrive Connect. Ob das wegen Sonntag so ist?? LG. Bembo
Hallo schmalzi
Ich wohne auch in der Schweiz. Werde das im Navi eingeben. + dir Berichten. Mfg. Bembo
Moin, mein Go 6200 (10 Jahre) hat mit der Netzclub - Karte immer wieder mal Probleme beim verbinden nach Einschalten. Entweder 2-3-4 x aus/ein oder Reset bis „Kleingedrucktes“ erscheint hilft dann und wenn die SIM - Verbindung erst mal da ist, funktioniert sie super. Mein Gerät hat Strom auf Zündung und da der Akku leider „tot“ ist, fährt es nach Motor / Zündung aus nach 1 min runter….
Manchmal klappt die SIM - Verbindung auch „sofort“ beim hochfahren es gibt leider kein Muster. Hat trotzdem jemand eine Idee? SIM sauber machen? Schacht auch?
Scheinbar versucht das Gerät ja auch nach dem Einschalten nur 1x sich zu verbinden und danach nicht mehr ..
Danke im Voraus
Hallo Fuppe
Ich weiss nicht ob du den Akku selber wechseln kannst.
Eventuell hilft dir termuelator
Schreibe ihn bitte an. Er hat schon vielen geholfen. Fragen daf man immer![]()
lg. Bembo