am 17.01.2025 hatte ich von TT per Mail die Info erhalten, dass die Unterstützung für die eingebaute SIM-Karte in meinem GO 6200 bald zu Ende geht usw, ..dass kennen ja alle.
Sofort beim Support widersprochen, nach 2 Wochen war die SIM-Karte abgeschaltet. Ich habe aus der damaligen Bestellung und auch aus der Bedienungsanleitung u.a. zitiert, dass TT die Zusage gegeben hat, dass lebenslang und kostenlos die Verkehrsinformationen mittels SIM-Karte erfolgt und somit die Deaktivierung vertragswidrig ist.
Alle (Standard-)TT-Antworten und TT-Angebote dazu wurden hier im Thread schon erwähnt.
Nach gut einem Monat Mail-Ping-Pong stellte ich dann fest, dass die SIM-Karte wieder funktionierte. Von TT gab es dann HEUTE die Info.
>>Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die SIM-Karte Ihres Geräts in Ordnung ist und jetzt Daten erhält.<<
Ich fasste nach und bat um zukunftssichere Funktionsbestätigung.
Antwort TT:
>>Ich freue mich, dass das Gerät eine Verbindung zur SIM-Karte hergestellt hat, und möchte bestätigen, dass die SIM-Karte auch in Zukunft funktionsfähig bleiben wird.<<
Ob das nun weiterhin so verbleibt wird sich zeigen, aber das ist doch schon mal eine Aussage!
Hartnäckiges Nachfassen scheint hier erfolgreich gewesen zu sein!