1. Forum
  2. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. TomTom Navigation Forum
  2. Bembo

Beiträge von Bembo

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 19. Mai 2026 um 20:39

    Ja ca. 55 Minuten. Das mal gut gelaufen.

    Radar Update Fehlgeschlagen.

    Heute 20.5.2026 konnte ich das Radar Update installieren.

  • Map Share Reporter - Aktualisierungen werden ignoriert

    • Bembo
    • 18. Mai 2026 um 19:06

    Ich hatte viel gemeldet. Seit einiger Zeit, melde ich nichts mehr. LG. Bembo

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 25. Februar 2026 um 15:39

    Hallo

    externe Speicherkarte funktioniert wieder. Hatte nur ich so Probleme ? X Stunden verlöffelt mfg. Bembo

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 25. Februar 2026 um 00:47

    termuelator

    Das hatte ich gemacht. Hat nicht geholfen.

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 24. Februar 2026 um 19:18
    Zitat von termuelator

    Bembo: Dein GO 6200 hat doch ausreichend internen Speicher (16 GB). Da passt die komplette Europakarte locker drauf, hatte zuletzt etwa 9.5 GB.

    Zitat von termuelator

    Hallo

    Hatte sie immer extern bis heute. Da ich nach mehr als einer Stunde 0% Update abgebrochen habe wird die grosse Karte nicht mehr angeboten.

    Vermutlich (muss) darf TT die wieder aufschalten

    lg. Bembo

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 24. Februar 2026 um 18:56

    Hallo Lochfrass

    Aus Erfahrung Wird es intern knapp mit dem Platz, Grosse Karte. Hatte sie immer extern.

    Beim Updaten heute >nach mehr als einer Stunde Kreisel drehen 0% abgebrochen. Das war ein Fehler. Jetzt wird mir die grosse Karte nicht mehr angeboten. Muss vermutlich Jürgen fragen das er die Karte wieder aufschaltet. Muss zuerst die externe Speicherkarte am PC neu formatieren.

    Muss zuerst ein USB SD Kartenleser Kaufen.

    Hoffe das die grosse Karte danach wieder angeboten wird.

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 24. Februar 2026 um 15:26

    Hallo Lochfrass. Das klemmt aber wieder recht. Israel installiert. Die externe Speicherkarte zeigt nichts mehr an. Lade jetzt Schweiz Deutschland Oestreich intern runter. Kann ich die externe Speicherkarte im Navi vormatieren? Lg. Bembo

  • GO Professional 6250 ENDE von Echtzeit-Verkehrsinformationen und Lebenslang Traffic über die Interne Sim

    • Bembo
    • 31. Dezember 2025 um 17:06

    In der Schweiz ist 2G schon 4 Jahre aus.

    Auch DRS 1-3 wurde von UKW Verbannt. Nun haben sie gemerkt das diese Sender sooo viele Hörer verlorenn haben. Nun wollen sie die Sender wieder aufschalten.

    Mfg Bembo

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 25. November 2025 um 17:34

    Das Karten Update ist super gelaufen

  • Neue Karte

    • Bembo
    • 25. November 2025 um 15:55

    TYPHOON

    Danke für die Info

  • VIO von Einem auf anderem Handy sichern

    • Bembo
    • 14. November 2025 um 11:12

    Hallo tiros02

    Da wird dir keiner Helfen können. Das Vio war auch nur kurz auf dem Markt.

    Ich gebe dir Recht TT lässt die Kunden oft im Stich

    mfg. Bembo

  • TomTom LKW Navi GO Expert Plus kein Kartenupdate möglich

    • Bembo
    • 31. Oktober 2025 um 06:58

    Eigentlich Traurig das TT, es nicht in Ordnung kriegt.

    Mfg Bembo

  • TomTom LKW Navi GO Expert Plus kein Kartenupdate möglich

    • Bembo
    • 30. Oktober 2025 um 22:31

    Hallo Messebe

    Hast zu wenig Speicher. Ich kenne das Navi nicht, ob du eine externe Speicherkarte ins Navi stecken kannst? Mfg.Bembo

  • Update auf Go Expert App

    • Bembo
    • 18. Oktober 2025 um 18:46

    Hallo Monica

    Das es einmal stimmen wird mit den Geschwindikeits Angaben, das müssen wir vergessen. Ob mit PKW oder LKW. Im Gegenteil es wird immer schlimmer.

    mfg. Bembo

  • Radarkamera Update

    • Bembo
    • 16. Oktober 2025 um 22:13

    Hallo Lochfrass

    Es kann sein das du Recht hast, mit deiner Vermutung. Wobei ein Server sollte auch gepflegt werden.

    Lg. Bembo

  • Radarkamera Update

    • Bembo
    • 16. Oktober 2025 um 13:25
    Zitat von Karl77

    Hallo,

    jetzt hat es geklappt. Das Update war beim ersten Versuch drinne!

    Gruß Karl77

    Heute gab es schon wieder ein Update. Wieder Fehl geschlagen. Bei 2 mal kalappte es. Danach zeigt es erneut ein UPdate an. Am Navi + auch MyDrive connect. Lochfrass frass Sorry ich frage mich erneut, was da für Nieten am Programieren sind ? :cursing:mfg. Bembo

  • Radarkamera Update

    • Bembo
    • 15. Oktober 2025 um 12:36

    Hallo,

    Radar Update geht auch bei mir nicht. Ups es ist ein Fehler aufgetreten. x Mal probiert. Es wird bei dieser Firma nicht besser.

    mfg. Bembo

    Später konnte ich das Update via PC installieren.

  • TomTom Go zeigt oft keinen Live Traffic mehr an

    • Bembo
    • 12. Oktober 2025 um 17:43

    schmalzi Zeigt mir im Momment kein Stau an. Weder im GO 6200 und in MyDrive Connect. Ob das wegen Sonntag so ist?? LG. Bembo

  • TomTom Go zeigt oft keinen Live Traffic mehr an

    • Bembo
    • 12. Oktober 2025 um 17:25

    Hallo schmalzi

    Ich wohne auch in der Schweiz. Werde das im Navi eingeben. + dir Berichten. Mfg. Bembo

  • GO Professional 6250 ENDE von Echtzeit-Verkehrsinformationen und Lebenslang Traffic über die Interne Sim

    • Bembo
    • 1. Oktober 2025 um 13:29
    Zitat von Fuppe

    Moin, mein Go 6200 (10 Jahre) hat mit der Netzclub - Karte immer wieder mal Probleme beim verbinden nach Einschalten. Entweder 2-3-4 x aus/ein oder Reset bis „Kleingedrucktes“ erscheint hilft dann und wenn die SIM - Verbindung erst mal da ist, funktioniert sie super. Mein Gerät hat Strom auf Zündung und da der Akku leider „tot“ ist, fährt es nach Motor / Zündung aus nach 1 min runter….


    Manchmal klappt die SIM - Verbindung auch „sofort“ beim hochfahren es gibt leider kein Muster. Hat trotzdem jemand eine Idee? SIM sauber machen? Schacht auch?
    Scheinbar versucht das Gerät ja auch nach dem Einschalten nur 1x sich zu verbinden und danach nicht mehr ..


    Danke im Voraus

    Hallo Fuppe

    Ich weiss nicht ob du den Akku selber wechseln kannst.

    Eventuell hilft dir termuelator

    Schreibe ihn bitte an. Er hat schon vielen geholfen. Fragen daf man immer:thumbup:

    lg. Bembo

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen TomTom-Nutzern
2. Tipps zu Routenplanung & Software
3. Alles zu neuen & alten Modellen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen