Beiträge von mondgang

    Hallo Ossi!
    Danke für Deine Antwort. Ich bin mit den Infos schon fleißig am "aufrüsten". Aber bei der Vielfalt und Menge kann man sich allerdings auch schnell verlieren. Mal sehen, wo mich das hinführt...


    So long
    Tino.

    Hallo erstmal.
    Ich habe mir im März 2007 das ttg910 mit TMC für den LKW (Job) gekauft, um nicht ständig mit einer Karte vor der Nase durch diverse Goßstädte, womöglich noch im Berufsverkehr, auch noch fahren zu müssen (dickes Sicherheits-MINUS!). Grundsätzlich habe ich den Kauf bisher nicht bereut, tolles Gerät. Allerdings behaupte ich, daß das Gerät in der Grundkonfiguration noch lange nicht an die Grenzen der technischen Möglichkeiten stößt.
    Aber nun zu meiner Frage:
    Da ich das ttg910 hautsächlich im LKW einsetze, gibt es da einige besondere Regeln, die es zu beachten gilt. Ich denke da an Beschränkungen bei Gewicht, Höhe, Breite, Länge oder auch bei Gefahrguttransporten. Gibt es da derzeit eine Möglichkeit, solche Daten zumindest als POI/OVI in die Karten einzufügen? Wenn ja wo bekommt man sowas? sind Preise dafür bekannt?


    So long
    Tino.