Beiträge von superkoch

    Hallo Leute,
    ich hab da mal wieder ne Frage:


    Momentan lasse ich mir die McDonalds auf oder in der Nähe über den "normalen" TT-Sound" anzeigen. Weiß jemand, ob man auch eigene Sounds benutzen kann(z. B. McD Jingle: "badadapbada, ich liebe es"???


    dies normale klingeln ist nämlich langweilig


    vielen dank???


    superkoch[/b]

    Hallo Ossi,


    ich benutze den TT schon fast mehr als Freisrecheinrichtung als als Navi, sogar auf der fahrt zum Einkaufen, hab das ext. Mikrofon immer Dran.


    Auf längeren Strecken habe ich auch das TMC modul dran, funktioniert aber nicht wirklich!!


    Sonst aber ein Supi Gerät!!!

    hallo sam007rm,


    du sooltest unbedingt beim aktualisieren unbedingt auch den Stromanschluss legen, sonst sagt dein TomTom danach gar nicht mehr!!


    siehe auch Small talk!!!

    Hallo Zusammen!!
    Ich bin auch eigentlich kein Freund von Bedienungsanleitungen, aber aus irgendeinem Grund habe ich die vom TT910 gelesen, jedenfalls die Druckvariante!!


    Habe mein TT am freitag, 13.04. gekauft......das war schon der erste Fehler. BA gelesen, gleich an den PC angeschlossen, alles super, Gerät wieder getrennt...... nicht geht mehr....kein Reset, nichts.


    ich hin zum Händler, ohne Probleme umgetauscht!!!! Super dachte ich..


    Also das gleiche Spiel nochmal, mit demselben Ergebnis, wieder hin zum Händler!!!


    Ab in die Werkstatt, da sagte man mir der TT wäre nur leer, ich müßte ihn während des Updates auch mit Strom versorgen, stände auch so in der Bedienungsanleitung, tut es aber nicht, egal jetzt läuft mein TT ohne Probleme!!


    Alles wird gut!!! :D

    Danke Ossi!!!


    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dunkelgrün für Wald steht, hellgrün für ackerflächen, rosa steht für bebautes gebiet. lila steht für moor.


    kann jemand sagen warum einige straßen gelb und einige weiß sind?


    einige gelbe haben auch einen rand.


    Alle angaben gelten für die standard Karteneinstellung, den namen weiß ich im moment nicht.


    schönen sonntag noch :lol:


    P.S.: Sag mal, kann ich auch einen avator hochladen, irgendwie geht das bei mir "noch"nicht!!

    danke ossi für die schnelle antwort... :D


    nee,nee, die bedienung ist echt einfach... :idea:


    ich meine mehr die farben allgemein, die straßenfarben, halt wie die legende in einem atlas, wenn du jetzt verstehst, was ich mein´.. :|


    lg superkoch

    hallo zusammen,


    habe seit einigen wochen das TT go 910 erworben. nach einigen startschwierigkeiten funktionirt bis auf tmc alles super. :lol:
    meine frage ist allerdings von ganz anderer sorte: wo finde ich eine kartenlegande oder eine Zeichenerklärung? ich hoffe, mit kann geholfen werden!!! :shock:


    lg marco