Beiträge von Tiesie

    Hallo Peter,
    habe einen Rider 1 und fahre diesen auf einer Moto Guzzi. Nach dem ich im Forum über die Probleme gelesen habe, kaufte ich mir den Extremhalter von Wunderlich.
    Das Ding ist sein Geld wert. Waren damit 5 Tage an der Müritz. Die Straßen im Osten sind weit ab von Bundesstraßen teilweise echt übel.
    Ich hatte auf der ganzen Tour keine Probleme.
    Kann dieser Halter uneingeschränkt weiter empfehlen.


    http://www.navigation.wunderlich.de


    Wie Ossi schon geschrieben hat, bekommst Du diese Teile auch bei Louis.


    Grüße, Tom

    Hallo @ all,


    lese seit ein paar Wochen mit, nachdem ich mir im März einen TTR gekauft habe.
    Habe natürlich voller entsetzen gelesen, dass die Originalhalterung Schrott ist und nochmal 135 Euro für die Multipod-Halterung Extreme von Wunderlich investiert.


    http://www.navigation.wunderlich.de/


    Wir waren 5 Tage in Ostdeutschland. 3500 km Autobahn, Bundesstraßen und vor allem kilometerlange Kopfsteinstrecken (weiß gar nicht, was die mit dem ganzen Soli machen, in Straßenbau jedenfalls nicht investieren) :D .
    Die Halterung hat alles mitgemacht. Hatte zu keinem Zeitpunkt ein Problem. Kann dieses Teil nur weiter empfehlen.


    Grüße aus Süddeutschland
    Tiesie