Beiträge von Mäxx

    Hi Ossi,


    habe gestern meine Speicherkarte formatiert, alles neu drauf kopiert, Anwendung deinstalliert und wieder neu installiert und siehe da es geht wieder.


    Bis gerade! Wieder das gleiche Problem. Habe jetzt mal Lisa heruntergeladen. Bisher funktioniert es noch. Mal schauen wir lange.


    Gruss Mäxx

    Hallo Ossi,


    danke für die schnelle Antwort.


    Zuerst zu deiner Frage: Habe bei Vodafone mit Neuvertrag (Business Basic) 350€ inkl. Mwst gezahlt. Bin bisher auch vollkommen zufrieden.


    Und wieder zurück:
    Tim funktioniert auch nicht. Es äußert sich so, dass ich nur die drei Stimmen auswählen "könnte". Beim Durchscrollen sehe ich nur diese. Sie sind aber quasi Grau hinterlegt, weil die Stimmdatei nicht da ist.


    Repariert heißt: Ich habe CHKDSK /F drüberlaufen lassen und habe defekte Ordnereinträge (aus Voices) in Dateien umgewandelt und anschließend gelöscht.


    Ein Softreset hat leider auch nichts gebracht.

    Hallo Forum,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VPA compact GPS und nutze den TomTom Navigator 6.


    Letzte Tage war meine Speicherkarte defekt. Er hat keine Stimmen mehr gefunden. Daraufhin habe ich die Karte repariert und das Verzeichnis voices gelöscht und wieder von einer Sicherung auf die Karte kopiert.
    Das Verzeichnis heißt wieder gleich und auch die gleichen Dateien sind drin. Aber leider zeigt TomTom mir nur Tim (englisch) und die beiden deutschen Stimmen an, die ich aber nicht auswählen kann, weil keine Stimmdatei gefunden wird.


    Muss ich vielleicht noch irgendeine "Ini-Datei" löschen, damit er wieder alle Stimmen findet?


    Gruss Mäxx