Beiträge von tibra

    Geb jetzt mal meine Erfahrung zum Besten:


    Ich würde jedem *dringend* abraten das Kabel abzumachen. Ich kämpfe derzeit damit, kann nur hoffen dass ich Erfolg habe (bin Nachrichtentechniker, lange Erfahrung, keine Angst vor Schrauben. Allerdings Brille mit +2,5 Diop.)


    Die Konstruktion im 720er ist soooo filigran, der Bügel zum Fixieren des Kabels ging beim Wiedereinbau sehr bald ab (nicht gebrochen, wie's scheint). Man muss gar keine besondere Gewalt anwenden, das Zeug ist einfach zu dünn + klein und nicht wirklich handhabbar - wobei ich echt die "Hand" meine. Also: Das erfolgreich ab- und wider anzustecken, ist mE eher Glückssache. Oder was für Uhrmacher, der ich halt nicht bin.


    Nach meinem Versuch, auf den Bügel zu verzichten und das Flachkabel nur per Klebeband zu sichern krieg ich zwar das 'Begrüßungs-Schlagzeug und die Meldung, Bluetooth wäre nicht aktiv. Aber kein Display ...


    Sonst ist die Anleitung ja ein großes Geschenk!


    tb

    Hallo,


    kenne *viele* Foren, hier stoss ich aber an meine Grenzen:
    Wenn ich einen Link anklicke, komme ich auf eine neue Seite, wo ich aber abgemeldet bin. Melde ich mich dort NEU an - was offenbar gelingt, kommt eine Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt....".


    Gehe ich dann wieder zur Seite die ich - angemeldet - lesen wollte, bin ich abgemeldet. Frag mich was da los ist ??


    tb