Beiträge von cutefairy82

    Hallo,


    ich hoffe, ich könnt mir helfen. Bin ziemlich verzweifelt. Hab mir gestern das TomTom One Europe gekauft und es funktionierte zunächst auch super.


    Dann habe ich es heute an den PC angeschlossen und TomTom Home installiert.
    Ich wollte sehen, was da noch alles drauf ist und ob ich auch diese Radarwarnungen drauf habe. Ich habe auch eine Sicherheitskopie erstellt.


    Als ich das TomTom dann wieder benutzen wollte, ging gar nichts mehr :(


    Erst zeigte er mir immer nur die SD-Karte an, die durchgestrichen war und ich nicht rausnehemen durfte und wenn ich sie rausgenommen hab, sollte ich sie wieder reinstecken.
    Ein Reset hat auch nichts gebracht.
    Plötzlich ging es dann wieder an und jetzt sagt er mir nur noch dass er keine Karten mehr findet! HILFE!!!!!!!!!


    Was ist denn bloß passiert? Ich hab überhaupt nichts gemacht. ich kenn mich mit PC´s und Installationen überhaupt nicht aus, deshalb hoffe ich, dass mir jemand erklären kann, wie ich das wieder hinbekomme und so, dass ich es verstehe :lol:


    Danke euch schon im Voraus!