Wichtige Infos

» Wie erstelle ich ein Backup?

» Fragen per E-Mail und PN werden nicht beantwortet! Bitte im Forum fragen.


Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen auf Tomtomforum.de
Ihrem Forum für Tomtom Navigation

 » Sie haben Fragen zu ihrem Tomtom? (z.B. Wie erstelle ich ein Tomtom Backup?)
 » Funktioniert ihr Tomtom nicht mehr?
 » Möchten sie etwas installieren oder updaten?

... dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über 8.000 Tom Tom Nutzer freuen sich auf Ihre Fragen, Tipps und Erfahrungen im Forum. Fragen per E-Mail und PN können nicht beantwortet werden.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Übrigens: Die Nutzung von Tomtomforum.de ist und bleibt natürlich kostenlos.


daniela78

Anfänger

  • »daniela78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: wesel

Mein Navi: tomtom xl classic

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:38

probs mit stimme

Hey Ihr lieben, ich habe da ein problem,...ist bestimmt super simpel zu lösen, nur hab ich anscheind nicht den durchblick...



hab mir das tomtom xl classic gekauft. hab mir auch die home software
runter geladen, und die kostenlos bully stimme von dem home runter
geladen. in der tt home software steht drinn, das die stimme auf meinem
gerät ist. allerdings, wenn ich das gerät vom usb ab mache, und die
stimme auswählen möchte, befinden sich weiterhin nur lisa und werner da
drinn. werner hab ich schon gelöscht. trotzdem kein bully. werner
wieder drauf, werner wieder da. aber kein bully. was mach ich denn
falsch ?, das es bei werner funzt aber bei bully nicht?
habs auch schon mit anderen stimmen probiert, aber ausser werner und lisa ist da nichts.... =(
wäre super wenn ihr mir da helfen würdet... schon mal einen super lieben dank im vorraus....

lieben gruss dani


leander

unregistriert

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:23

@daniela

Habe es gerade ausprobiert, keine Probleme, klappt einwandfrei. Hast Du dein Navi vorschriftsmäßig vom PC getrennt :?:

daniela78

Anfänger

  • »daniela78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: wesel

Mein Navi: tomtom xl classic

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:06

ich würde sagen ja, denn bei werner hat es ja geklappt.... mann mann ist doch zum brechen =( woran kann es noch liegen ?

leander

unregistriert

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:23

@daniela

versuche mal einen RESET

daniela78

Anfänger

  • »daniela78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: wesel

Mein Navi: tomtom xl classic

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:48

und das geht wie?

daniela78

Anfänger

  • »daniela78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: wesel

Mein Navi: tomtom xl classic

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:03

und was zum teufel ist das da ? wenn ich auf tomtom.com geh auf mein tomtom und dann auf meine stimmen etc kommt das hier:

Sie haben die Schaltfläche »Zum TomTom hinzufügen« angeklickt. Leider
kann TomTom HOME das Element aufgrund eines Problems mit der
Schaltfläche nicht auf Ihr TomTom-Gerät übertragen.



Bitte melden Sie diesen Fehler dem Webmaster der Homepage.

ist es zum brechen ? *heul

daniela78

Anfänger

  • »daniela78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: wesel

Mein Navi: tomtom xl classic

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:55

Wie dem auch sei, es hat endlich geklappt ... ich bin ja auch manchmal intelligent *vorkopfklatsch* unter einstellung, stimmen.... wenn man da ne andere stelle wählt, fragt das teil ja, ob die stimmen irgendwie nur in deutsch angezeigt werden sollen.... und ich hab mal schön brav ständig JA getippt.... beknackt..... ja also jedenfalls hat sich das problem schon mal von selbst erledigt =)

was allerdings da mit der seite nicht stimmt, das weiss ich immernoch nicht.... =(

danke aber trotzdem für eventuelle bemühungen eurer seits....

lieben gruss.... daniela *zwinka

leander

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:16

Wie dem auch sei, es hat endlich geklappt ... ich bin ja auch manchmal intelligent *vorkopfklatsch* unter einstellung, stimmen.... wenn man da ne andere stelle wählt, fragt das teil ja, ob die stimmen irgendwie nur in deutsch angezeigt werden sollen.... und ich hab mal schön brav ständig JA getippt.... beknackt..... ja also jedenfalls hat sich das problem schon mal von selbst erledigt =)

was allerdings da mit der seite nicht stimmt, das weiss ich immernoch nicht.... =(

danke aber trotzdem für eventuelle bemühungen eurer seits....

lieben gruss.... daniela *zwinka
Bitte, Hauptsache es klappt :thumbup: