Dashboard

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Update mit MyDrive Connect (MDC)

      • ekkeneckepen
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      63
    1. Start 62 EU - Lifetime 2

      • Juancito
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      101
      2
    3. Juancito

    1. Gerd Schröder

      • tomson
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      78
    1. Navi nicht mehr zu retten?

      • RalphRWeber
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      96
    1. TomTom GO vs. GoogleMaps live

      • Thompson
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143

Letzte Aktivitäten

  • ekkeneckepen

    Hat das Thema Update mit MyDrive Connect (MDC) gestartet.
    Thema
    Ich bekomme kein Update vollständig geladen (Start 52 an MDC) . Ständig kommt eine Meldung: "Keine Verbindung zum Internet............ trennen sie ihr Gerät vom PC und versuchen sie es erneut." (oder so ähnlich). Mache ich das, lädt MDC 2 bis 3%…
  • Juancito

    Hat eine Antwort im Thema Start 62 EU - Lifetime verfasst.
    Beitrag
    Hallo WinfriedFS,

    Danke für die Info. Nun wäre es interessant, ob es Infos gibt, wie lange das "Start 62 EU" aus heutiger Sicht seitens TomTom noch gepflegt werden wird.
    Kann man das irgendwo nachlesen?

    Oder aber: Kann man herausfinden, wann dieses…
  • WinfriedFS

    Hat eine Antwort im Thema Start 62 EU - Lifetime verfasst.
    Beitrag
    zum Lifetime einfach die entsprechende Fußnote bei tomtom lesen!
    lebenslang heißt: solange TomTom das Gerät unterstützt.
    das ist aber nicht nur bei tomtom so!
  • Juancito

    Hat das Thema Start 62 EU - Lifetime gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken, ein neues "Start 62 EU" zu erwerben.

    Was genau bedeutet: Lebenslange Karten-Updates? Wird die Lebensdauer von TomTom vorgegeben oder kriegt man wirklich solange Updates, bis das Gerät kaputt ist?

    Wie…
  • tomson

    Hat das Thema Gerd Schröder gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    mein altes Tomtom geht allmählich in die Knie; kann ich den Gerd auch auf einem aktuellen Modell hören?
  • RalphRWeber

    Hat das Thema Navi nicht mehr zu retten? gestartet.
    Thema
    Guten Tag
    ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile das Navi. (TomTom Go 5000)
    War bisher auch immer sehr glücklich mit diesem Teil.
    Jetzt bin ich aber trotz Internet-Recherche am Ende angelangt. Letzte Hoffnung Forum......

    Nach einem…
  • Thompson

    Hat das Thema TomTom GO vs. GoogleMaps live gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich war schon immer riesen TomTom Fan und nutze die MobileApp seit mindestens 10 Jahren.
    Das tolle an der MobileApp in der Vergangenheit war immer, dass man durch die mobilen Daten aktueller war, während die Navis von damals mindestens…
  • jantheman

    Hat eine Antwort im Thema Eingeben von Koordinaten TomTom Trucker 6200 verfasst.
    Beitrag
    Swissi

    vielen Dank,

    jetzt hat der blöde Holländer es auch endlich verstanden :)

    Hab es ausgedruckt und beim Navi eingepackt.
  • Swissi

    Hat eine Antwort im Thema Eingeben von Koordinaten TomTom Trucker 6200 verfasst.
    Beitrag
    Für Deine oben genannten Koordinaten 53°59'47.56"N, 9°34'22.71"E hast Du folgende Möglichkeiten:

    ohne Kommastellen:
    N 53°59'48 E 9°34'23 (Sekunden gerundet, Abweichung: 8.56 m)

    Standard:
    N 53 59.793 E 9 34.379 (Sekunden umgerechnet auf…
  • jantheman

    Like (Beitrag)
    Koordinaten können im TomTom nicht in beliebiger Form eingegeben werden. TomTom versteht nur folgende EIngaben:

    Entweder
    Grad, Minuten und Sekunden: N 51°30'31" W 0°08'34" OHNE Kommastellen!!! (0.1" entspricht 3 m Abweichung!)

    oder