Dashboard

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rider 550 und MyDrive 3

      • tomtommik
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      943
      3
    3. Hansemann*

    1. ONE lädt bis zum jüngsten Tag...

      • Puyseguere
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Nur eine Karte auf TomTom nutzbar - trotz SD Karte?

      • GruenerAugust
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      70
    1. Rider 400 Display löst sich

      • Machtien
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      99
    1. Rider 450 Routen übertragen 3

      • Paule
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1k
      3
    3. ekkeneckepen

Letzte Aktivitäten

  • Hansemann*

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Foren - Teilnehmer, ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe den Beitrag von z42 gelesen und bin genauso enttäuscht, über das Vorgehen bei Tom Tom. Mir geht es genauso. Hier möchte ich
    einen Auszug über meinen Schriftverkehr mit Tom Tom zu…
  • Hansemann*

    Hat eine Antwort im Thema Rider 550 und MyDrive verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jens,

    stimme dir zu 100% zu - ich hätte es nicht besser ausdrücken können - stimmt alles.

    Eins noch zu Mydrive:
    Bei mir max. 17 Wegpunkte möglich, einer mehr und das Programm hängt sich auf.
    Das ist zum planen einer Route einfach nur lächerlich.…
  • Hansemann*

    Like (Beitrag)
    Das tut mir Leid für dich, denn der TomTom 550 ist einfach Schrott. Das ist nicht nur meine Meinung sondern übereinstimmend mit vielen meiner Motorradfreunde. Ich hatte vorher einen TomTom Rider Urban, der war Klasse, leider gab es kein Kartenupdate…
  • Puyseguere

    Hat das Thema ONE lädt bis zum jüngsten Tag... gestartet.
    Thema
    Hallo und guten Abend,

    auf die Gefahr hin, daß diese Problem häufig vorkommt...

    Ich habe mir heute ein gebrauchtes ONE gekauft. Ich weiß nicht welche Edition oder Modellreihe oder Variante oder was auch immer es sein mag: Ein kleiner…
  • GruenerAugust

    Thema
    Hallo

    Irgendwie kann ich an meinem 50/5 TomTom nur eine Karte installieren - trotz SD-Karte. Is natürlich blöd wenn man Frankreich und Deutschland gleichzeitig nutzen will – da braucht es die östliche und westliche Karte von Europa ...
    Geht es tatsächlich…
  • Machtien

    Hat das Thema Rider 400 Display löst sich gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe ein TomTom Rider 400, das ich zwei Jahre an meiner BMW R1150GS fuhr. Danach wechselte ich zum 450, aktuell habe ich das 550. Für ein zweites Motorrad, ebenfalls eine 1150GS wollte ich das 400er wieder verwenden, aber stellte fest, dass…
  • ekkeneckepen

    Hat eine Antwort im Thema Rider 450 Routen übertragen verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand schon mal versucht, die neuen Karten vom 500 auf den Rider Urban zu laden? An die Ordner des Urbans kommt man ja glücklicher Weise ran, bei dem 500 und 550 nicht - oder?

    Jens
  • ekkeneckepen

    Hat eine Antwort im Thema Rider 550 und MyDrive verfasst.
    Beitrag
    5) Fährt etwas scharf durch eine Kurve oder über einen Huppel, steht das Bild plötzlich auf dem Kopf und man verliert die Orientierung
  • jantheman

    Hat eine Antwort im Thema Eingeben von Koordinaten TomTom Trucker 6200 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tomw)

    Wie meinst Du das genau ? Was soll ich dann in meinem Fall stattdessen eingeben ?
  • fazerfrank

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Foren - Teilnehmer, ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe den Beitrag von z42 gelesen und bin genauso enttäuscht, über das Vorgehen bei Tom Tom. Mir geht es genauso. Hier möchte ich
    einen Auszug über meinen Schriftverkehr mit Tom Tom zu…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rider 550 und MyDrive 3

      • tomtommik
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      943
      3
    3. Hansemann*

    1. ONE lädt bis zum jüngsten Tag...

      • Puyseguere
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37