Dashboard

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welches neues TomTom NAVI

      • IQ_Routes
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      72
    1. TomTom Rider 550 und Scala Rider Q2

      • retep
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      112
    1. Hallo aus Schwaben

      • retep
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      68
    1. Unsinnige Vorschläge

      • Rolli285
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      103
    1. Autohalterung für tomtom rider v4 1

      • GEFE
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      5k
      1
    3. penosi5717

Letzte Aktivitäten

  • IQ_Routes

    Hat das Thema Welches neues TomTom NAVI gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich besitze noch ein TomTom ONE IQ Routes. Das muss über 10 Jahre alt sein. Damit war ich sehr zufrieden.

    Ich möchte mir ein neueres, mobiles Navi kaufen, dass ich über einen Saugnapf an der Fensterscheibe befestigen kann.
    Also habe ich im…
  • retep

    Hat das Thema TomTom Rider 550 und Scala Rider Q2 gestartet.
    Thema
    Hallo
    Mein neues Rider 550 verliert immer die vebindung zum Headset.
    Sehr ärgerlich
    Ich fahre an die Tankstelle in einer Großstadt nach dem Tanken geht die Verbindung nicht mehr. Mit der Sonne im Rücken siehst du auf dem Display nichts mehr und…
  • retep

    Hat das Thema Hallo aus Schwaben gestartet.
    Thema
    Ich habe das Rider 550 und suche hilfe
  • Rolli285

    Hat das Thema Unsinnige Vorschläge gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Bin neu hier und ein gravierendes Problem veranlasste mich dazu, zu schreiben.

    Wir fuhren auf der Autobahn mit wenig Kraftstoff im Tank und wollten die nächstgelegene Tankstelle ansteuern.
    Die Liste der angezeigten Tankstellen war lang.
  • penosi5717

    Hat eine Antwort im Thema Autohalterung für tomtom rider v4 verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    noch aktuell?oder ist schon viel wasser ausgetreten?))
  • HW-Road

    Hat das Thema Routenname für Rider 550 gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    in MyDrive habe ich eine Rundfahrt geplant
    von zuhause bis zurück nach zuhause.

    In MyDrive habe ich der Route einen Namen gegeben.

    Auf dem TT Rider 550 erscheint nicht der gegebene Name
    sondern Abfahrtadresse und Ankunftadresse.

  • Joerg_May

    Beitrag
    Guten Tag Jogy,

    soweit ich das überblicke, kannst Du über das Netz nur "Tracks" auf den Rider laden. Bei Tracks kannst Du keine Routenoptionen einstellen oder soviel wie Du willst, es hat keinen Einfluss. Routen kannst Du nur am Gerät selbst…
  • marines12

    Hat das Thema Verwendung von Haarfasern gestartet.
    Thema
    Grüße Freunde, haarfasern eignen sich hervorragend zum Verdicken der Textur von feinerem Haar, da sie die Wurzeldichte erhöhen. Aber nicht alle Fasern verdicken jeden Strang sichtbar sichtbar, da einige nur auf der Kopfhaut abgelagert sind. Wählen
  • Muran

    Thema
    Ich habe 2 gleiche GO 720.Auf meinen ersten gekauften Gerät habe ich die Blitzer-Pois drauf und die GPS-Version 9.510.
    Später habe ich dann ein zweites Gerät gebraucht gekauft und auf diesem Gerät ist die GPS-Version drauf als verbesserte Version-
    Jetzt…
  • saabir

    Hat eine Antwort im Thema GO 520 nicht lieferbar? verfasst.
    Beitrag
    sie schicken schon DHL