Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • tommi1976

    Hat das Thema Radarkameras auf Android Auto gestartet.
    Thema
    Hallo, ist es irgendwie möglich, die Radarkamera Funktion auf Android Auto zu übertragen? Habe mit dem Tomtom Support geschrieben, die meinten das wäre nicht möglich. Hat jemand vielleicht eine Idee?
  • Lochfrass

    Beitrag
    Thomas1982
    Kannst du bei der importierten Datei auf Bearbeiten klicken um den Track zu öffnen?
    Wenn es klapptmal ein Doppelklick auf einen Stop oder Ziel damit exportieren wieder zur verfgüg steht.
  • Lorenz

    Beitrag
    Hallo,

    wenn ich auf einer Urlaubsreise bin habe ich auch alle meine Tagestouren als .itn-Dateien mit auf dem Handy. Natürlich habe ich die Touren auf dem Navi, aber im Notfall könnte ich sie vom Handy auf das Navi kopieren. Dazu verbinde ich den Rider…
  • Thomas1982

    Beitrag
    […]

    Hi Lorenz,
    den Weg über eine Mini SD Karte kenne ich. Aber mal ehrlich, das ist doch ziemlich umständlich. Für eine Planung zuhause vielleicht noch ok, aber wenn wir unterwegs was umplanen, dann möchte ich eigentlich dass ich die Route auf dem…
  • Lorenz

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Rider 500 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    bei Louis gibt es den Rider 550 als Angebot der Woche für 299 €.

    Lorenz
  • Lorenz

    Beitrag
    Hallo,

    dein Kumpel hat mit Kurviger.de eine Tour erstellt und als Route (=.itn-Datei) gespeichert. Diese Datei kannst du direkt auf deinen Rider speichern. MyDrive brauchst du dafür nicht. Das wäre ein Umweg. Es gibt mehrere Möglichkeiten .itn-Dateien…
  • Thomas1982

    Beitrag
    […]

    Hi Lochfrass,
    Danke für den Tip, wenn ich eine neue Route erstelle funktioniert das jetzt.
    Was ich vor hatte war jedoch eine Route aus Kurviger exportieren (hat mein Kumpel erstellt) und dann ans Tom Tom senden.

    Wenn ich jedoch eine gpx importiere sieht…
  • Thomas1982

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    Du findest das nun unter Exportieren.


    Momentan ist noch ein Bug vorhanden.
    Wenn du eine bereits gespeicherte Tour aufrufst ist die funktion Exportieren nicht vorhenden, sondern nur Speichern und als neue Route Speichern.

    Wenn man dann mit doppelklick…
  • mapfanatic

    Hat eine Antwort im Thema MSR-Karten Crash verfasst.
    Beitrag
    Perfekt, alles wieder gut. 8)

  • Polarlys

    Hat eine Antwort im Thema TomTom Rider 500 verfasst.
    Beitrag
    Das Lifetime-Abo musste innerhalb von 2 Wochen nach dem Gerätekauf gekauft und aktiviert werden. Nach den 2 Wochen war das Abo nicht mehr möglich.
    Die oben beschriebene Art der Tracksicherung habe ich auch schon mal gemacht, dabei ging es um den Track aus…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Radarkameras auf Android Auto

      • tommi1976
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. MD neu, wie geplante Strecke als ROUTE auf Rider speichern 7

      • oldcruiser
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      293
      7
    3. Lochfrass

    1. TomTom Rider 500 29

      • Guenter72
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,3k
      29
    3. Lorenz

    1. MSR-Karten Crash 1

      • mapfanatic
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      133
      1
    3. mapfanatic

    1. TomTom-App unter iOS hat einen Fehler 6

      • jopi56
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      332
      6
    3. TYPHOON