Wichtige Infos

» Wie erstelle ich ein Backup?

» Fragen per E-Mail und PN werden nicht beantwortet! Bitte im Forum fragen.


Sie sind nicht angemeldet.

Herzlich Willkommen auf Tomtomforum.de
Ihrem Forum für Tomtom Navigation

 » Sie haben Fragen zu ihrem Tomtom? (z.B. Wie erstelle ich ein Tomtom Backup?)
 » Funktioniert ihr Tomtom nicht mehr?
 » Möchten sie etwas installieren oder updaten?

... dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über 8.000 Tom Tom Nutzer freuen sich auf Ihre Fragen, Tipps und Erfahrungen im Forum. Fragen per E-Mail und PN können nicht beantwortet werden.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Übrigens: Die Nutzung von Tomtomforum.de ist und bleibt natürlich kostenlos.


1

Samstag, 11. Juni 2011, 13:35

Besitzer Passwort vergessen

hallo zusammen,

ich habe bei meinem Go950live ein besitzer kennwort eingegeben. als erste zahl habe ich eine 0 gewöhlt. dann kam natürliich die meldung, daß die zahl größer als 0 sein muß. noch bevor ich ein neues besitzer kennwort eingeben konnte, schmiss mich das programm raus. nun kann ich mein gerät nicht mehr verwenden, da ich mich nicht anmelden kann. gibt es eine möglichkeit, daß passwort am gerät zurück zu setzen ? :?: