Karten von Osteuropa bzw. Slowenien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karten von Osteuropa bzw. Slowenien

      Hallo,
      gibt es Informationen bzgl. des Erscheinungstermins der Osteuropakarte für GO 700? Ich bräuchte dringend das Kartenmaterial zumindest von Slowenien. Ich hatte zuerst A1 - Navi, das Handynavi der Mobilkom Austria auf Wayfinder Basis. Wayfinder verwendet Teleatlas - Karten und Slowenien war voll verfügbar. Ich hoffe, TOMTOM präsentiert rasch diese Karten. Hat jemand von Euch dazu genauere Infos bzgl. des Erscheinungstermins?

      Gruss,
      Christoph

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Inoffizielle Osteuropakarte

      Hallo diamantbier,

      was hast Du den für Länder auf Deiner Karte ? Ist bei Dir mehr drauf als in der aktuellsten Version (siehe unten) ?

      Die aktuellste Version von Osteuropa (Stand vom 17.04.2007) umfasst lt. TT folgende Gebiete mit folgender Abdeckung:

      "ausführliche Karte von Osteuropa verbunden mit dem Netz der wichtigsten westeuropäischen Straßen. Umfasst Polen, Tschechische Republik, Slowakische Republik verbunden mit dem Netz der wichtigsten westeuropäischen Straßen. Straßennetzabdeckung PL: 47%, CZ: 99%, SK 43%, HU 47%." Quelle TT-Hompage

      Gruss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Re: Eastern_Europe

      Hallo diamantbier,

      wir haben ja zu diesem Thema schon via PM gepostet. Ich habe Dir durch die Blume gesagt, dass kein inoffizielles Kartenmaterial angepriesen werden sollte. Ich dachte das würde ausreichen, um Dir zu sagen so etwas nicht in's Forum zu stellen. Was Du auf Deinem TomTom laufen hast ist sicherlich nicht lizensiert. Insofern werde ich den Beitrag unkenntlich machen.

      Unterlasse bitte in Zukunft jegliche Beiträge in diese Richtung, sonst müssen wir Dich sperren. Tomtom versteht bei lizenzrechtlichen Dingen überhaupt keinen Spass und wir wollen nicht, dass dieses Forum durch solche Beiträge in Misskredit kommt.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""