HILFE! keine karte ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE! keine karte ?!

      hallöchen! ich hab kann mich derzeit nich wirklich an meinem weihnachtsgeschenk erfreuen :o(
      gestern hab ich mich noch wunderbar navigieren lassen..und heute wollt ich selbiges tun...aber nein ?! beim einschalten steht einfach da : keine karte.. wenn ich mir den inhalt der sd karte anschaue sind da nur dateien die zusammen ungefähr 25mb gross sind..wenn ich aber über arbeitsplatz auf eigenschaften gehe is die karte fast voll..wo sind also die anderen 400mb ? ich weiss echt nich mehr weiter und würde mich sehr freuen wenn einer von euch in der lage ist mir zu helfen.
      vielen lieben dank im voraus..

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.