TomTom Go 500

  • Hallo erstmal,


    bin neu hier im Forum bin der Dennis bin 22 komme aus Karlsruhe......


    Kurze Vorgeschichte zum meinem Navi.....


    Habe es von einem Kumpel gehschenkt bekommen jedoch ohne Navi Karte also ich zu ebay mir eine gekeuaft mit der Version 7.903 eine Karte nur füt Deutschland ok soweit heute is die Karte angekommen hab sie reingeschoben und das TomTom sagt mir KEINE KARTE VORHANDEN !!!!!


    Wer kann mir bitte weiterhelfen !!!!!


    Danke schon mal ?( ?(

  • 7.903 ist nicht die Kartenbezeichnung, sondern die Navcore. Ist die Karte für Go 500 vorgesehen oder eine Multiplattformkarte, denn sonst funktioniert sie nicht.

  • ehhhm ja gute frage wie bekomme ich das raus auch im ordner is nichts abgespeichert bei dem ordner D/CH/A im Explorer ich weiss ned weiter :(

  • ehhhm ja gute frage wie bekomme ich das raus auch im ordner is nichts abgespeichert bei dem ordner D/CH/A im Explorer ich weiss ned weiter :(

    Eine Karte funktioniert nur auf einem Gerät. Wenn Deine Karte schon mal auf einem Gerät inst. war, bekommst Du sie nicht zum laufen. Sicherer ist immer ein Download von TT.

  • na super gelaufen also is die karte eigtl. schrott oder?

    Wäre schon möglich. Das mit den Karten bei ebay ist immer so eine Sache. Viele Verkäufer wissen es nicht, dass die Karte nur auf einem Gerät läuft (Lizenzbestimmungen).