GOLIVE 750 Features

  • Hallo, grad zur rechten Zeit bin ich über Euer Forum gestolpert :) . Ich hatte kürzlich ein GO LIVE 750 zum ausprobieren da und überlege nun ob ich es kaufe.
    Einige Fragen sind aber noch offen:


    1) Was unterscheidet denn eigentlich das 750 und das 740?
    - Das Interface sah ein bisschen anders aus aber große Unterschiede habe ich nicht bemerkt.
    - Das eingeben eines Standortes über die Karte kam mir beim 740 etwas weniger ruckelig vor. Hat dort jemand Erfahrung?


    2) Die LIVE Dienste und TMC sind bei der Bedienung nicht wirklich auseinander zu halten. Welche Informationen (z.B. Stau) bekomme ich noch, wenn ich die 10,-€ mtl. nicht zahle.


    3) Gibt es noch ein anderes TomTom Model diese Preisklasse ohne die LIVE Dienste, das sich über Bluetooth mit dem Handy verbinden kann?


    Vielen Dank schon mal,
    Dirk

  • Lade Dir bei TT.com die Handbücher runter und vergleiche.

  • Hallo Leander,
    folgende Frage steht leider nicht im Handbuch:

    Zitat

    - Das eingeben eines Standortes über die Karte kam mir beim 740 etwas weniger ruckelig vor. Hat dort jemand Erfahrung?

    Ansonsten hätte ich eine (auch sehr) kurze Zusammenfassung der Feature-Unterschiede von jemand der sich auskennt (auch mit Dingen die vielleicht nicht im Handbuch stehen) einfach nett gefunden.
    Viele Grüße,
    Dirk