G0730 SD Speicherkarte

  • Hallo, ich habe folgendes Problem.


    Nachdem ich mein erstees Go730 schon zurückgesndet habe und es immer noch nicht funktioniert.


    Ich möchte gerne alle Daten auf der SDKarte haben und habe auch alles gemäß Anleitung gemacht. Zuerst eine Sicherungskopie


    über den Explorer erstellt. Dann mit Tom Home mein Gerät gesichert, meine SD Karte hineingemacht und auch ausgewählt und das Gerät auf SD Karte wieder hergestellt. Trotzdem ist meine SD Karte immer leer.Was mache ich falsch? Ich habe bei meinem 1 Gerät alles auf SD Karte kopiert und den internen Speicher gelöscht. Dann sagte mir TomTom immer das keine Karte vorhanden ist. Sie war aber drauf. Wieder zurückgespielt auf den Internen Speicher die gleiche Fehlermeldung



    Noch was. Wenn ich den Inhalt des Internen Speichers auf die SD Karte kopiere und TomTom starte, wie merke ich ob er von Intern oder Sd Karte startet?




    Danke euch

    TomTom Go 730 Traffic

  • Erstelle vom intakten Navi ein Backup mit dem Explorer. Dann kopierst Du dieses Backup auf die SD-Karte. Nun kannst Du auswählen von wo das Navi starten soll. Normal startet es bei eingelegter SD-Karte von dieser, erst wenn Du die interne Karte auswählst, startet das Navi von dort. Wenn das alles klappt, kannst Du ja den internen Speicher löschen.

  • Danke Dir,


    aber wie kann ich auswählen wo das Navi starten soll. Es erscheint ja beim Start kein auswahlmenü, oder


    übersehe ich was? Und solange ich den Internen Speicher nicht gelöscht habe kann ich doch nicht erkennen von wo er startet, oder ?




    Danke Sven

    TomTom Go 730 Traffic

  • Einstellungen ändern - 1xPfeil tippen - Karten verwalten - Karte wechseln - die obere ist die SD, die untere die Interne.