Speichergröße XL Live Iq Routes Europe 12 Monate

  • Hallo,
    ich möchte mir ein neues Navi für den Urlaub und zu Hause zulegen und bin dabei auf das oben genannte XL gestoßen: http://www.tomtom.com/de_de/pr…ex.jsp#tab:specifications
    Jetzt steht in der Technischen Beschreibung das dieses Navi einen nur 1GB internen Speicher hat. Ist das ein Fehler auf der Webseite????
    Wie soll denn da die Europakarte bzw die USA Karte mit 1,6 GB draufpassen. Laut TomTom Support ist dies möglich.
    Falls jemand noch ein verlockendes Angebot für ein TT mit Europa und USA Karte weiß immer her damit.
    MFG Nico

  • Auf den XL passt nur eine Karte, entweder USA oder Europa. Wenn Du dir was vernünftiges kaufen willst nimm einen GO mit Kartenslot, da kannst Du z.B. intern die Europakarte inst. auf die SD-Karte z. B. USA.

  • Beim Go bin ich aber bestimmt einen Hunderter mehr los. Ausserdem finde ich die 12 Monate Live dabei gar nicht mal so schlecht. Aber das mit dem 1GB Internen Speicher kann doch dann nur ein Druckfehler sein oder?

  • Beim Go bin ich aber bestimmt einen Hunderter mehr los. Ausserdem finde ich die 12 Monate Live dabei gar nicht mal so schlecht. Aber das mit dem 1GB Internen Speicher kann doch dann nur ein Druckfehler sein oder?

    Nein das ist kein Druckfehler. Warum denkst Du sind die Geräte billig :?: Es lief ja eine Aktion, ein GO X50 Live kaufen und wenn Deutschland Weltmeister wird, gibt es das Geld zurück. Ob die noch läuft weiß ich nicht. Ich rate nur eins, nicht am falschen Ende sparen, das wird meistens teuer. 8o