Frage zu TomTom 710

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu TomTom 710

      Hallo zusammen
      Seit kurzer zeit besitze ich einen TomTom 710.
      Meine Frage:
      Wenn ich eine eingegebene Route schon vor dem Ziel beenden möchte wie geht das???

      Wenn ich auf FERTIG tippe passiert nichts, wenn ich das Gerät ausschalte und wider einschalte will er mich immer noch zur eingegebenen Route dirigieren.

      Weiss jemand Rat???

      Danke in vorraus

      Grüsse

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Route löschen

      Hallo Franco,

      Meine Frage:
      Wenn ich eine eingegebene Route schon vor dem Ziel beenden möchte wie geht das???


      Kein Problem, Hauptmenü von S.1 von 4 auf S. 3 von 4 blättern.
      Dort den Button "Route löschen" betätigen - Fertig

      Viel Spass mit dem 710 wünscht Dir

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • auch eine Frage zum 710- Etappen planbar?

      Hi Leute,
      hab mir auch kürzlich erst 710 gekauft, ist ja eigentlich super,jetzt möcht ich aber Route vorab planen, einige Orte/Städte vor Ziel besuchen/durchfahren...
      Bei Reiseroutenplanung trage ich alle ZwischenStopps als Wegepunkt ein, die Route wird dann aber doch nur ans Ziel geführt, auf Karte sieht man dann als Fähnchen 1, 2,3 die Wegpunkte, aber man wird nicht durchgeführt!?
      Weiß mir bitte jemand zu helfen, wie ich eine Routoptimierte, zeitlich geschickte Vollroute mit mehreren Stationen machen kann ohne immer nur Ziele und somit Kurzkilometerinfos zu bekommen?????
      Danke vorab

    ""