Neue Karte geladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Karte geladen

      Hallo, habe ein Problem mit meinem Rider. Ich habe mir, wegen Urlaub, die Karte Frankreich heruntergeladen und kann sie nicht installieren, weil die Speicherkapazität zu gering ist. Habe schon alles mögliche gelöscht um Platz zu schaffen, aber es reicht immer noch nicht. Was soll/muß ich tun? Brauche dringend Hilfe.
      Gruß H.-P.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo H.-P.

      kauf Dir doch einfach eine größere Speicherkarte (2 GB sollten reichen) und ziehe beide Karten drauf.

      Dazu nimmst Du am besten einen Cardreader, kopierst den gesamten Inhalt der originalen TT-Karte auf die neue Karte und ziehst im Anschluss die neue Frankreichkarte nach. Wichtig, auf der originalen TT-Karte befinden sich auch Teile des Betriebssystems, Linzenzschlüssel usw. Du musst deshalb alle Daten kopieren.

      Das war's schon. Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""