neue SD-Karte und Karten

  • Hallo ans Forum, ich habe ein TT One V3 und habe nun eine 2GB SD-Karte gekauft, um genug Platz für neue Karten (865 3259) zu haben. Nun habe ich es selbst schon versucht:


    - Backup der alten SD, Kopieren der Daten auf die Neue und dann kopieren der neuen Karten in "maps" bzw. ein weiterer Versuch war über TT home...hat alles nicht funktioniert. Das Gerät erkennt die neuen Karten nicht an...finde sie zwar in TT home unter "Karten einfügen", kann sie aber nicht einfügen, da sie "erst aktiviert" werden müssen. Ich weiß aber nicht, wie ich diese aktivieren kann.


    Hab schon im Forum geschaut, aber nicht das Richtige gefunden. Kann mir jemand helfen bzw. den Link schicken, wo ich eine Anleitung für das "Einarbeiten" der neuen Karten finde?


    Ich freue mich über eure Hilfe.


    Grüße

  • Ein Backup der alten SD- Karte erstellen >>Backup<<. Dann dieses Backup auf die formatierte neue SD-Karte (FAT32) kopieren.

  • das backup hab ich gemacht...ich bekomme aber die neue karte 845... nicht zum laufen. Sind nur DAT, PNA und META.


    Was muß ich tun?

  • Funktioniert das Navi nun mit der alten Karte auf der neuen SD-Karte :?: Hast Du die 865 von TT gedownloadet oder woher stammt sie :?: