karten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo erst mal bin neu hier und muss hier mal eine frage stellen bezüglich kartenmaterial im orginalzustand des tom tom go 910

      bei mir ist die Großbritanien und Niederlande karte drauf. Ist das
      so richtig bzw. orginal? falls nicht welche karte müsste da stehn?
      Wie kann ich sie ändern? auch mit dem deutschen handbuch in der cd kam ich nicht viel weiter.
      gruss
      phesus

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo phesus,

      im Originalzustand hat der Go910 folgendes Kartenmaterial:

      - Canary Islands
      - Guam
      - North America
      - Western & Central Europe

      Separates Kartenmaterial für GB / NL macht eigentlich wenig Sinn, da diese Länder natürlich über die Western & Central Europe Karte abgedeckt werden. Innerhalb des o.a. Kartenmaterials ist eine nahtlose Navigation ohne einen Wechsel der Karten möglich. Einziger Vorteil der separaten Karten könnte ein etwas größerer Detailreichtum sein (Umfeldfarben wie Wälder, Seen oder Flüsse werden besser dargestellt) aber wer braucht das schon um von A nach B zu fahren. Der Mehrpreis für die einzelnen Karten rechtfertigt das in keinem Fall (kosten jeweils ca. 60 € / Länderkarte).

      Ossi

      PS: anbei noch ein Link zur TT-Hompage bez. des Kartenmaterials Go910

      http://www.tomtom.com/products/section.php?ID=212&Section=338&Category=0&Lid=3

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""