Hilfe !! Mein 710 ändert ständig die Katenfarben !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe !! Mein 710 ändert ständig die Katenfarben !!!!!

      Hilfe !! Mein 710 ändert ständig die Kartenfarben nachdem ich die neue Software aufgespielt habe. Egal ob Tag oder Nachtansicht. Ständig wird alles blau oder grün. Wer hat da einen Tip wie ich das abstellen kann.
      DANKE[/size]

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo,

      passiert das auch wenn Du den Go aus der Halterung nimmst ?
      Ich nehme an, Du hast schon einen Gerätereset gemacht ?
      Ansonsten wäre es schön zu wissen welche neue FW Du meinst. Die 6.525 evtl. ? Falls Du gar nicht weiterkommst nimm Dein altes Backup und Spiele es wieder auf.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80