sms ansagen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sms ansagen lassen

      hallo leute
      wie ist das mit dem sms dienst des 910er. geht das senden und ansagen von texten nur mit bestimmten handys oder muss man erst was aktivieren?
      diese funktion sollte doch mit jedem handy gehn????kommt meistens die meldung "dienst nicht verfügbar"

      noch eine frage habe ich mit dem tmc dienst über handy also über gprs.
      muss man da noch was aktivieren oder bestellen oder funzt da die stauumfahrung und staumeldung gratis. denn mein handy hat das und erkennt auch staumeldungen aber bin da nicht sicher ob das auch so gratis nachher läuft mit der jeweiligen stauumfahrung über handy. würde das mit handy dann kostenlos gehn ohne das man die externe teure tmc antenne braucht?

      Danke!

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo phesus,

      Voraussetzung für die Ansage von SMS ist die Auswahl einer Computerstimme am Go910 (Katrin oder Stefan).Kompatible Telefone findest Du hier: http://www.tomtom.com/phones/

      Thema TMC...........

      Du kannst nach Eröffnung eines Accounts bei TT kostenlos einen Monat den guten TT-Trafficservice testen (funktioniert per Blauzahn / GPRS mit einem kompatiblen Handy). Es fallen nur die GPRS - Kosten an (Achtung, die können richtig teuer werden). Nach Ablauf der Testphase kostet der Dienst 39,95 € / Jahr.

      Die TMC-Antenne kann ich imho nicht empfehlen. Warte ab, bis die neue Ausführung erhältlich ist (TT tauscht die alten Receiver wegen mangelnder Funktion gerade aus).

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""