Funktionsfehler bei neuem TOMTOM ONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktionsfehler bei neuem TOMTOM ONE

      Hallo, ich habe ein Problem mit einem neuen TOMTOM One II, beim Einschalten zeigt das Display folgende Darstellung ohne dass eine Funktion anwählbar ist, woran kann das liegen ?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo polly,

      herzlich willkommen im Forum. So etwas habe ich noch nie gesehen. Hast Du schon mal einen Reset probiert ? Wenn der nichts bringt, tausche das Gerät lieber sofort um oder informiere den TT-Support.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo polly,

      hattest Du das Gerät neu gekauft ? Falls ja gibt es ja kein Problem, Du bekommst einfach ein neues Gerät. Bei einem neuen Gerät würde ich mich mit diesem (sehr merkwürdigen) Fehler gar nicht weiter beschäftigen. Ärgere Dich nicht, warte auf das neue Gerät - feddich. Wenn Du das Gerät an TT eingeschickt hast, wird es zwischen 14 Tagen - 4 Wochen dauern (falls die reparieren und nicht tauschen).

      Der TT-Support antwortet in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf Anfragen, also gib den Jungs noch eine Gnadenfrist....... :wink:

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""