Karte nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karte nicht erkannt

      Hallo,

      will morgen nach Irland und hab mir für mein tomtom auf meinem HP iPAQ mobile messanger 6915 ein Karte auf der HP von tom tom heruntergeladen. Diese habe ich dann via tomtom home auf die Speicherkarte genau nach Anweisung geladen. Wenn ich die Speicherkarte wieder in mein HP iPAQ gestecke und die tomtom Karte wechseln möchte wird die Irland Karte nicht entdeckt. :?: Hoffe das mir einer schnellst möglich helfen kann. Danke. :!:

      Gruß


      Sedat

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Sedat,

      sorry bin leider zu spät dran... Schreibe trotzdem mal was dazu. Leider enthält Deine Frage zu viele Unklarheiten. Welche TT-Software nutzt Du ? Evtl. Navigator 6 ? Falls ja hast Du die letzte Aktualisierung heruntergeladen ?

      http://www.tomtom.com/support/support.php?ID=3

      Ist mindestens die TT-Homeversion 1.5 installiert ? Falls nicht kannst Du hier das neueste Material ziehen:

      http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17

      Welches Betriebssystem am PC nutzt Du ? Mit Vista wird es vermutlich schwierig...dann mußt Du mir einem Cardreader arbeiten.

      Hattest Du eine ausreichend große Speicherkarte (Karte ca. 256 MB) ?

      Hast Du wirklich exakt nach Anweisung gedownloadet ? Hier nochmal die Anleitung Schritt für Schritt:

      http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=5239&Lid=3

      Hast Du einen Hardwarereset probiert ? Vielleicht war der Download nicht erfolgreich. Wiederhole mal alles noch einmal. Dabei darauf achten, das Dein Ipaq über die am Mainboard befindlichen Anschlüsse mit dem PC (meist hinten) verbunden werden. Wenn Du eine funktionierende Datensicherung hast, empfehle ich Dir die SD-Karte mal zu formatieren.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""