GPS Empfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GPS Empfänger

      Hallo,

      ich hab über die Suchfunktion schon versucht raus zulesen wie der unterschied bei den GPS Empfängern ist. Doch ich werd nicht schlau.
      Hat den jedes Gerät den GPS Empfänger mit Kabel für die Windschutzscheibe oder gibts Modelle die den GPS Empfänger im Gehäue integriert haben? Es würde halt dieses schlampig rumliegende Kabel wegfallen.

      Beim Go710 weiß ich das es den Empfänger als Kabel für die Scheibe hat. Beim One Xl bin ich mir nicht sicher. In der Beschreibung steht "integriert".

      Vielleicht weiß wer Bescheid

      Danke

      Edit: ich verschiebe mal in die Hardware Rubrik ! Ossi

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo rollingman,

      zunächst mal willkommen in unserem Forum.

      Ich nehme an Du bringst hier etwas durcheinander. Du sprichst von GPS-Empfängern und meinst sicherlich einen TMC-Receiver. GPS-Empfänger sind bei PNA's immer integriert (nicht aber bei Pocket-PC's oder bei der Handynavigation). Die TMC-Receiver bei TT sind immer extern, egal ob bei der Serie Gox10, dem neuen OneXL oder der neuen Serie Gox20.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80