Update ttg 710

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update ttg 710

      Hi,

      ich habe neulich versucht, die FW des ttg 710 aufzufrischen. Dazu habe ich per tt-home die neueste FW runtergeladen und wollte nun updaten.
      Aber, aber! Er sagt, nur noch 2,5 MB frei, da geht nichts!
      Nun verstehe ich unter Updae, noch dazu mit Hilfe eines PC´s, welcher interaktiv mit dem ttg 710 verbunden ist, einen Austausch der FW, kein zusätzliches Aufspielen von irgendeinem Kram.

      Generell - Wenn ich mir eine SD-Karte mit separaten Kartenmaterial erstellen will, wie bekomme ich die notwendigen tt-Applikationen auf die neue Karte? Alte kopieren und dann per Explorer Platz schaffen?

      Gruß
      kawa :?:

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo,

      die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. :cry:
      Die 1GB SD-Karte ist bis auf 2,5MB randvoll gepackt.Beim Update wird eine Datei (fragmichnicht) ausgetauscht.Wenn ich mich richtig erinnere,
      von ca.7,5 auf 12,5MB.
      Es bleibt nur die Möglichkeit,eine für den Anwender"unwichtige" Datei
      zu löschen,oder besser,eine größere SD-Karte anzuschaffen.Hier aber unbedingt eine Highspeed kaufen und diese mit FAT 32 formatieren!
      TomTom empfiehlt mindestens 10MB/s Schreib-Lesegeschwindigkeit.
      Langsame Karten gehen auch mitunter,aber das System verlangsamt sich eklatant.

      Der Kopf ist rund,damit sich die Gedanken im Kreis drehen können.