Ladekabel für Motorradsteckdose

  • Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob es ein Ladekabel gibt, welches über die Motorradsteckdose den Rider laden kann. Ich konnte beim TTR 1 mit meinem Autoladekabel während der Pausen wenn nötig aufladen. Das war auch für lange Touren völlig ausreichend. Beim TTR 2 geht das aber nicht, weil das Ladekabel vom Auto nicht in das Navi passt.
    X(
    Eine Aktivhalterung möchte ich eigentlich nicht haben.


    Gruß, Zett 1973


  • Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob es ein Ladekabel gibt, welches über die Motorradsteckdose den Rider laden kann. Ich konnte beim TTR 1 mit meinem Autoladekabel während der Pausen wenn nötig aufladen. Das war auch für lange Touren völlig ausreichend. Beim TTR 2 geht das aber nicht, weil das Ladekabel vom Auto nicht in das Navi passt.
    X(
    Eine Aktivhalterung möchte ich eigentlich nicht haben.


    Gruß, Zett 1973


    Nach meinen Unterlagen haben das Rider 1 + 2 identische Buchsen(Hohlstecker) zum Laden. Der Urban-Rider hat eine USB-Buchse. Ladekabel gibt es mit Hohlstecker und USB Stecker bei Ebay genug. :!: Auf 5V Ausgangsspannung achten :!:

  • Hallo Leander,
    stimmt, es handelt sich um den Urban-Rider. Vielen Dank für den Tipp, werde mich mal nach einem Stecker bei e-bay umsehen.
    Gruß, zett1973