Aktivhalter lädt meinen Urban Rider nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivhalter lädt meinen Urban Rider nicht mehr

      Hallo liebe TOMTOM Spezialisten,
      ich bin neu hier und habe gleich ein Problem'chen am Start. Seit meiner letzten Ausfahrt lädt sich mein Urban Rider nicht mehr an der Aktivhalterung auf. Es muss wohl am Halter liegen, denn an meinem zweiten Halter an einem anderen Moped funktioniert es sehr gut.
      Was muss ich tun, es ist innerhalb von 3 Monaten das zweite Mal und immer an der 1200 GS . Beim ersten Mal hat mir Louis das Teil problemlos ausgetauscht mit der Bemerkung kann schon mal passieren. Hat jemand von euch eine Idee, ich bin für alles dankbar.
      Schon jetzt recht herzlichen Dank.
      Peter

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.