GO 720 kein Bluetooth mehr nach Akkuwechsel

  • Schönen Abend an alle.


    Ich habe bei meinem GO 720 den Akku getauscht, was problemlos war. Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass ich keine Verbindung mehr mit dem Handy herstellen kann. Das Gerät schreibt zwar, dass Bluetooth aktiviert ist, aber es funktioniert mit dem pairing leider nicht mehr. Vor dem Akkuwechsel ging das problemlos. Habe bereits resettet, 3x clearflash drüberlaufenlassen, die ganze Software neu installiert. Muss dazu vielleicht noch erwähnen, dass ich den Akku schon vorher ausgebaut habe und das Gerät ca. 3 Wochen ohne Akku herumgelegen ist. Ich weiss nicht, ob das relevant ist.


    Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?


    Besten Dank


    wthk57

  • Hoffen wir mal, dass beim Akkuwechsel nichts beschädigt wurde. Im Navi und im Handy die Verbindungen löschen, beide anschliessend reseten und dann die Verbindung erneut versuchen.

  • Danke für die Info. Das nutzt leider auch nichts. Weisst du vielleicht, wo der Bluetooth-Bauteil liegt? Ich habe eigentlich nichts beschädigt, bin sehr vorsichtig - aber andererseits möglich ist trotzdem alles.


    schönen Abend


    wthk57

  • Der kleine quadratische Chip neben dem Akku. Hast du alle Pairings, Navi und Handy gelöscht :?:

  • Danke für die Info.


    Ja, habe alles gelöscht. Werde demnächst das Ding nochmals aufschrauben und mir das von innen nochmals ansehen.


    schönes WoE


    wthk57