Autoladestecker auseinandergefallen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoladestecker auseinandergefallen!

      Hallo Leute,
      habe gestern mit schrecken festgestellt, dass der Stecker für den Zigarettenanzünder nicht mehr funktioniert. Der gefederte Stift inder Mitte (ist da rein geschraubt) war verschwunden. Jetzt lädt der Stecker natürlich nicht mehr. Machen die das extra damit man ein neues Kabel kaufen muss? Vielleicht weiss jemand wo ich Ersatz herbekomme? Vielen Dank für Eure antworten und Viel Spaß Carlo

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein. Das Gleiche ist mir auch passiert und das nach 5 Monaten und nur seltenem Gebrauch. Habe Beim Händler reklamiert und auf Nachbesserung bzw. neuen Stecker reklamiert. Bie neuesten Bildern des Tomtom Steckers ist andere Ausbildung zu erkennen, was darauf hindeutet, dass das Design geändert wurde weil der Schwachpunkt der Ausführung festgestellt wurde.